12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schwarzmühlenstr. 36, 45883 Gelsenkirchen
Telefon
0209 / 408080
Fax
0209 / 4080812
Website
http://www.lueg.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. Februar 2009
Dieses Autohaus kann ich jedem nur empfehlen. Auch als Frau wird man dort für voll genommen. Ich wurde dort auch noch nie - übers Ohr gehauen- , weder bei der Reparaturen, Inspektion oder Kauf. Die Beratung war stets kompetent und Kleinigkeiten wurden des öfteren sogar sofort erledigt. Beim Kauf unseres Jahreswagen Anfang des Monats, war es kein Problem, den Wagen schon mal vorab 4 Tage zu bekommen. Muße ihn nur zur Ummeldung 1 Tag zurück bringen. Das nenn ich Kundenfreundlich. Gott sei Dank macht Lueg den Laden jetzt doch nicht zu, dieses Autohaus sollte weg rationalisiert werden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot