12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Achternbergstr. 7, 45884 Gelsenkirchen
Telefon
0201 / 6164755
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 4. Dezember 2015
Ich wurde sehr freundlich bedient und wurde direkt eine Probefahrt geboten. Mein neuer Audi A5 ,dass ich von Autocenter Aria GmbH gekauft habe ,ist in einem sehr gutem Zustand. Deshalb von mir 5 Sterne :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 25. Juni 2015
Habe mich beraten lassen welches Auto den gut zu mir passen würde, weil ich bestimmte Kriterien hatte. Ich muss sagen mir wurde sehr gut geholfen und bin recht zufrieden mit dem was mir angeboten wurde. Bis heute keine Probleme gehabt. Mfg.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. Juni 2015
Habe dort einen sehr guten Gebrauchtwagen gekauft für einen sehr guten Preis. Die Mitarbeiter hatten ahnung von Fahrzeugen und waren sehr nett. Kurz und Knapp ! Top Gebrauchtwagen Händler, kann ich nur weiter empfehlen deshalb 5 Sterne von mir :)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. Juni 2015
Ich bin nicht so erfahren mit Autos aber ich wurde ausführlich aufgeklärt über meinen Gebrauchtwagen und die Mitarbeiter waren sehr nett. Die Preise sind im Preis-Leistungsverhältniss sehr gut. Fazit Ich kann jedem dieses Automobilcenter empfehlen der gute Gebrauchtwagen sucht. Mfg.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 22. März 2011
Ich habe noch nie so eine Zumutung beim Gebrauchtwagenkauf erfahren und empfehle diesen Laden überhaupt nicht weiter, weil: 1.) Das Personal absolut nicht fachkundig ist und laienhafte Basaratmosphäre herrscht. 2.) Das Personal (insbesondere der Chef des "Autocenters") abwesend wirkt und überhaupt kein ernsthaftes Interesse an Käufern zeigt. 3.) Die Mängel der Autos nicht aufgezeigt werden, sondern nur das "Autokäufer Bla Bla" heruntergerasselt wird. 4.) Die Autos absoluter MÜLL sind!!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 4. Januar 2010
Schlaue Menschen kaufen woanders ein Auto!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf