Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Raiffeisenstr. 69, 27624 Geestland
Telefon
04745 / 94490
Fax
04745 / 944915
Website
http://www.manikowski.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 27. Mai 2014
Hallo, von der ersten bis zur letzten Sekunfde habe ich mich dort wohlgefühlt. Der Gute Gebrauchte macht keinen Ärger da er vor der Auslieferung alle Mängel die besprochen waren zu meiner Zufriedenheit abgestellt wurden. Fahre nun seit acht Monaten ohne Probleme das gute Stück und werde definitiv dort wieder kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. Juli 2012
Ich bin seit vielen Jahren Kunde in Bad Bederkesa und habe nur die besten Erfahrungen mit allen Verkaufsberaten gemacht. Insgesamt ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Team das Spaß an ihrer Arbeit hat. Dieses Autohaus kann ich nur weiterempfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 21. Juni 2012
dort war ein junger sehr unfreundlicher Verkäufer er ging nicht auf meine Fragen ein behandelte mich von oben herab, ich kam mir irgentwie störend vor. Ihm schien sein Beruf überhaupt kein spaß zu machen. Da geh ich nicht wieder hin.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf