12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lichtenfelder Str. 4, 21502 Geesthacht
Telefon
04152 / 79525
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 14. Dezember 2015
Habe bei Herrn Badem ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft. Selten habe ich so einen tollen Service und kompetenten Autohändler erlebt wie in dieser Werkstatt. Auch bei Problemen werden diese sofort und ohne Probleme behoben. Wären alle Autohändler so ehrlich und kompetent gäbe es keine Probleme mehr. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. Juli 2015
Ich habe bei Herrn Badem einen süßen , alten Poo gekauft. Der Wagen wurde mir vom Junior bis auf mein Grundstück geliefert. Nach ca eier Woche überhitzte der Motor und ich brachte ihn zu Herrn Badem und schilderte ihm das Problem....... Nicht nur das Herr Badem sofort und anstandlos auf seine Kosten repariert hat, er fuhr mich selbst nach Hause und der Wagen wurde noch am gleichen Tag , wieder zu mir gebracht. Ich kann nur gutes sagen,so freundlich und zuvorkommend wird man wohl selten behandelt. An dem Gebrauchtwgenhändler kann sich manches Autohaus eine Scheibe abscneiden. Top Leistung , danke
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. Mai 2011
Ich kenne Herrn Badem und seine Mitarbeiter durch diverse Reparaturarbeiten an unseren KFZ und bin äußerst zufrieden. Herr Badem berät seine Kunden kompetent und ausführlich, nimmt sich alle Zeit, um sich um die Anliegen seiner Kunden zu kümmern und ist jederzeit schnell, freundlich und unbürokratisch für jede Nachsorge verfügbar. Herr Badem ist eine integre und korrekte Person, und ich könnte mir im Leben nicht vorstellen, dass er in irgendeiner Hinsicht jemanden hinters Licht führen würde (Ein Gefühl, das ich bei vielen anderen Werkstätten, auch Vertragshändlern, leider sehr oft habe). Hier stimmt einfach alles, und man geht dort gerne hin. Fazit: TOP!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
4.9 von 5
, 26. September 2009
Auch ich habe meine Erfahrung mit Herrn Badem gemacht.Allerdings sehr positve!!!Habe bei ihm einen VW Golf erworben und bin damit sehr zufrieden.Im Winter versagte der Wischermotor der Heckklappe,worauf ich Herrn Badem aufsuchte.Ohne langes drum rum Gerede wurde der Wischermotor von Herrn Badem augetauscht - und zwar umsonst!!Während der Reparatur gabs sogar noch nen Kaffee.Herr Badem war sehr bemüht und freundlich.Kann ich nur empfehlen!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf