12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neuhartshöfe 1, 85080 Gaimersheim
Telefon
08458 / 6011
Fax
08458 / 6665
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 19. April 2013
Habe mein Auto wegen einem Motorruckeln zur Diagnose/Reparatur bei dieser Werkstatt abgegeben. Als ich mein Auto abgeben wollte (natürlich nach einem vereinbarten Termin) wurde ich das erste mal einfach wieder nach Hause geschickt, Begründung: "Das ist ja nichts ernstes, da können wir auch heute nichts mehr machen (Morgens um 7:30), zu viel zu tun" ...na Toll. Aber gütigerweise wurde das Auto beim zweiten Termin angenommen. Nach zwei Tagen ohne Auto beschloss ich mich zu erdreisten bei der Werkstatt anzurufen und mal nach dem Stand der Dinge zu fragen, leider konnte mir keine klare Antwort zum Stand der Fehlersuche/Reparatur gegeben werden. Am nächsten Tag auch nicht. Dafür wurde mir gesagt, dass so etwas Zeit brauche...$$$. Zwei Tage später habe ich mein Auto wieder abgeholt. Fehler wurde keiner gefunden...die Rechnung für diese Glanztat war noch akzeptabel.
Kein angenehmes Ambiente
1.3 von 5
, 8. August 2010
Unfreundlich Verkauft seine Kunden für Dumm Nicht Hilfsbereit kein ausreichendes Angebot an Gebrauchtwagen und Ersatzteilen
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf