12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

kohlhäuser str 21, 36043 Fulda
Telefon
0661 / 2061055
Fax
066 / 2061057
Website
www.nextcar24.de
Gebrauchtwagen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Audi, BMW, Ford, Mercedes-Benz, Opel, VW

Erfahrungen (3)

2.0 von 5
, 22. Mai 2016
Ich hatte mit dem Händler Kontakt und meinen Alfa in Zahlung gegeben gegen einen BMW. Die Preisgestaltung des Händlers ist, um es noch verträglich auszudrücken, sehr eigenartig, bzw. undurchsichtigt. So waren, soweit ich das feststellen konnte, die im Hof ausgestellten PKW in der Regel um ca. 1.000 € höher ausgezeichnet als in den entsprechenden Internetangeboten. Darauf angesprochen wurde mir erklärt, daß die Angebote im Internet nicht alle Eigenschaften der jeweiligen Fahrzeuge aufzeigen würden. Die Beschreibungen an den Fahrzeugen auf dem Hof aber sehr wohl. Daraus würden sich Differenzen ergeben die den höheren "Hofpreis" rechtfertigten; wers glaubt ???. Also es ist auf jeden Fall Vorsicht geboten. Am besten die Anzeigen aus dem Netz mit den Beschreibungen ausdrucken und mit dem was am Fahrzeug ausgezeichnet ist, vor Ort abgleichen. Hatte ich leider nicht gemacht. Irgendwie sind wir dann doch einig geworden - als ganz seriös habe ich die Situation aber dennoch nicht empfunden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 25. Februar 2015
Über das Internet haben wir bei nextcar24 in Fulda ein gebrauchtes Fahrzeug entdeckt und bereits das erste Telefonkontakt mit dem Inhaber war sehr positiv. Freundlich, ehrlich, kompetent & fair...ich bin begeistert. Dieser Eindruck hat sich nach dem Besuch absolut bestätigt. Wir konnten das Fahrzeug anschließend auch sofort mitnehmen, so ersparten wir uns eine zweite Anreise. Ein Mitarbeiter organisierte Überführungskennzeichen beim Verkehrsamt, super Service. Auch unser en nächsten Familienwagen würden wir dort gerne wieder kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.4 von 5
, 8. September 2014
Ich habe an einem Dienstag bei Nextcar24 angerufen da ich mich für einen VW Passat interessiert habe, da ich 560Km entfernt wohne, habe ich das Fahrzeug für den darauf kommenden Samstag Reserviert. Am Telefon wurde mir dieses Bestätigt und auch das der Wagen komplett Aufbereitet sei. Am frühen Samstag Morgen trat ich dann den 5 1/2 stündigen Trip nach Fulda an, mit Tageszulassung im Gepäck, um mein neuen Wagen zu holen. Angekommen stellte ich fest, das der Passat weder Aufbereitet war ( Dreckig, Aschenbecher voll, etc.) noch das die Ausstattung mit der im Exposé Ausgeschrieben übereinstimmte. Weder Tempomat, Klimatronic noch die Sitzheizung war enthalten. Den Verkäufer darauf angesprochen,auch das ich eine sehr lange Autofahrt auf mich genommen habe, kam nur ein " Entschuldigung, ich habe nicht mit Ihnen Telefoniert und auch das Exposé nicht geschrieben". Definitiv nicht zu Empfehlen!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf