Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hardstr. 71, 90766 Fürth
Telefon
0911 / 732490
Fax
0911 / 76606040
Kfz-Reparatur
Fiat

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 11. Januar 2013
Sehr unangenehme Zeitgenossen - auf keinen Fall weiterzuempfehlen!!! Bis zur Bezahlung sind die Kollegen relativ nett aber sobald die Bezahlung erfolgt ist und gewisse reklamationen anstehen wird man ziemlich grob behandelt. Bei mir wurden die versprochenen Leistungen nicht eingehalten, hatte aber auf Vertrauensbasis schon bezahlt. Nach dem ich es reklamiert habe wurde ich beschimpft und rausgeschmissen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 4. Februar 2013
Bei diesem "Kunden" handelte es sich um einen Unfallverursacher, der das Fahrzeug einer Stammkundin angefahren hat. Die Reparatur wurde nachweislich durch eine Rechnung mit einem original BMW-Ersatzteil durchgeführt! Das defekte Ersatzteil wollte der Verursacher auf einer Internetplattform für gebrauchte Artikel (ist jedem ein Begriff) verkaufen. Doch das wird von unserer Seite her nicht unterstützt! Jetzt möchte ich gerne wissen, wer meine Meinung teilt!?