12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedenstr. 8, 90765 Fürth
Telefon
0911 / 792226
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 19. März 2013
Total unfreundlich. Ich hab mich telefonisch bei dem Händler gemeldet und wollte lediglich eine Auskunft was ich dem unfreundlichen Herren aber gar nicht wirklich erklären konnte da ich direkt als jemand von der Marktforschung abgespeist wurde. Ich wollte mich lediglich nach dem Preis für die Reparatur der Kupplung meines Renault twingo erkundigen, so weit kam ich aber nicht, denn da hatte der junge Mann nämlich schon wieder aufgelegt. Die Leute heutzutage werden immer unfreundlicher. Vielen Dank für nichts. Mfg JW
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf