12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbeparkring 65, 15517 Fürstenwalde
Telefon
03361 / 369491
Fax
03361 / 369492
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 8. Mai 2013
Miserable bis gar keine Beratung. Gemeinsame, kundenorientierte Problemlösung gleich null. Sachlich und fachlich unangemessene Aussagen und Vorschläge an mich zur Lösung des Problems. GELD war das Einzige, was wichtig gewesen ist. Als "Meisterwerkstatt" darf sowas nicht sein! Fazit: Komplett durchgefallen und nicht im geringsten Maß weiterzuempfehlen, da Kundenprobleme ignoriert und mit sachlich und fachlich unangemessenen Aussagen und Ratschlägen abgefertigt werden. Lieber woanders hinfahren, wo nicht nur "meisterhaft" Werbung gemacht, sondern auch so beraten und gearbeitet wird.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf