Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Maisacher Str. 121, 82256 Fürstenfeldbruck
Telefon
08141 / 29450
Fax
08141 / 91169
Website
http://www.auto-hecht.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.2 von 5
, 31. Dezember 2012
Für genau den selben Service (3 Zündkabel austauschen nach Maderbiss) 70% mehr bezahlt als bei einem anderen Audi Vertragshändler im gleichen Landkreis 4 Monate zuvor!! Auf Nachfrage warum, nur ausweichende Antworten erhalten. Allein für die Fehlerauslese wurden 28 EUR berrechnet!! Der Servicetechniker ist nicht von meiner Seite gewichen bis ich ihm Geld gegeben habe. Das erste Mal dort und bestimmt nie wieder.
Autokauf kam nicht zu Stande
1.8 von 5
, 5. Juli 2011
Hallo zusammen! Ich kaufte im Dezember 2010 einen Lichtmaschinenregler für einen Audi S2. Ich entschied mich ein Originalteil zu kaufen, weil ich der Meinung war auf der "sicheren" Seite damit zu stehen, falls es zu Problemen kommt. Da ein Austausch eines "Limareglers" keine komplizierte Sache ist, nahm ich die Montage mit Hilfe eines Kfz Elektrikers selbst in Angriff. Nach der Montage des Reglers wies dieser keine Funktion auf. Zum Glück hatte mein Kollege einen uralten gebrauchten Regler,dieser war gar nicht für diese Lichtmaschine aber er funktionierte(bis heute einwandfrei!!). Als ich den Regler daraufhin zurückgeben wollte, kam ein hämisches grinsen des Teileverkäufers mit den Worten: Tja, elktronische Teile sind vom Umtausch ausgeschlossen. Ich habe darauf bestanden, dass das Teil zu Audi geschickt wird und als Reklamation behandelt wird. Audi lehnte promt ab mit den Worten; Das ist Sache des Händlers! Die Fa. Hecht sagt nach zig Telefonaten; Der Kunde trägt bei elektronischen Teilen die er selbst einbaut das Risiko! Man wird also quasi in die Werkstatt "gezwungen" um dann natürlich kräftig bei der Montage zu blechen. Was lernt man daraus, wenn es um elektronische Teile geht: KAUFT KEINE ORIGINALTEILE SONDERN BESORGT EUCH TEILE BEI eBay oder anderen Internethändlern und lasst Euch die Rückgabe bestätigen. Diese Teile sind oftmals die gleichen wie sie Audi verkauft und wie in diesem Fall sogar ums vierfache billiger und man kann sie auch noch zurückgeben!! Ich kann daher über die Fa. Hecht nur sagen, dass sie absolut unkulant ist und keinen Willen gezeigt hat dieses Ärgernis anderweitig zu regeln. Auch die Audi AG wälzt hier das Risiko auf den Kunden ab und ist absolut unkulant. Fazit: Wer schon bei diesen "Kleinigkeiten" (80 Euro!!) sich als absolut unkulant erweist, wird dann erst recht bei größeren Problemen dem Kunden in keinster Weise entgegenkommen. Ein Grund mehr, sich KEINEN AUDI ZU KAUFEN!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 3. März 2011
Ich habe einen AUDI A 6 2.8 über Mobile.de im Internet bei der Firma Hecht GmbH gekauft. Der Preis war niedriger wie bei anderen Autohäusern. Nach dem Kauf des Audis sagte mir der Verkäufer Herr Kauderer, ich könnte man eine kl. Anzahlung überweisen, danach würde er mir die Fahrzeugpapiere übersenden damit ich das Auto bei uns anmelden kann und die Kenzeichen mitbringen kann zum abholen. nach ca. einer Woche konnte ich das Auto abholen. Das Auto hat eine Superausstattung, die mir beim abholen des Autos ausreichend erklärt wurde. Auch nach dem Abholen des Fahrzeugs rief mich Herr Kauderer noch mal an fragte wie wir mit dem Auto zufrieden sind und ob wir gut nach Hause gekommen sind, auch hatte er sich beim Werk erkundigt wegen des Neuen E10 Benzin,..ob der Audi es verträgt,weil er auch eine Standheizung hat. Ich bin zu 100% zufrieden mit der Firma Hecht GmbH,..eine super freundliche Bedienung durch den Verkäufer Herr Kauderer. Kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Mit freundlichem Gruß Anton Thoben, 26683 Saterland
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot