12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Anton-Sommer-Str. 14, 88046 Friedrichshafen
Telefon
07541 / 32088
Website
http://www.autohaus-koeb.de
Kfz-Reparatur, Nutzfahrzeuge
Citroen, Honda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 12. August 2014
Sehr nettes, seriöses, zuvorkommendes Autohaus. Ich bin bei meiner Autosuche an viele Autohändler gekommen, aber nirgends wurde ich so umfassend und freundlich beraten und betreut wie beim Autohaus Köb, und das obwohl es sich bei dem Auto nicht um einen Neuwagen des Hauses sondern um ein Gebrauchtwagen einer anderen Automarke gehandelt hatte. Das Auto wurde ausführlich erklärt und für den Verkauf hervorragend aufbereitet. Ich bin sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot