12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Siemensstr. 12, 72636 Frickenhausen
Telefon
07022 / 943460
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 14. Februar 2009
Ich wollte eine Info über einen C1 einholen,Frau Blaschke hat mich freundlich empfangen und den C1 ausführlich erklärt. Ich wollte eigentlich vorerst eine Beratung über Auto,Preise Lieferzeit.Es wurde mir aber bald klar ich sollte eigentlich gleich Unterschreiben,da es dieses super und überhaupt bestes Angebot nur noch diese Woche gibt::: Aber Hallo.Da ich noch Bedenkzeit wollte wurde die Beratung relativ schnell zu ende gebracht. Ich habe mir das Auto jetzt anderst wo gekauft...da gilt das Angebot einiges länger .
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt