12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Amberger Str. 8, 92272 Freudenberg
Telefon
09627 / 733
Fax
09627 / 1410
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 13. Juli 2010
Mein Citroen C8 wurde heiß, ich brachte das Fahrzeug am 12.07. in diese Werkstatt. Am 13.07. wurde mir bei einem Anruf um ca. 17:00 mitgeteilt, dass Sie das Fahrzeug noch nicht angesehen haben. Ich fuhr dann um ca. 17:45 persönlich in diese Werkstatt um mit dem Chef, Herrn Heil, persönlich zu reden. Dieser teilte mir dabei mit, dass er sich seine Nerven nicht kaputt machen will und ich mir ein vernünftiges Auto kaufen soll. Ich soll es, unrepariert, wieder mitnehmen. Früher habe er ja alles machen müssen, jetzt nicht mehr. Auf meine Frage warum er mir das nicht schon am Morgen mitgeteilt habe, bekam ich keine Antwort. Das Fahrzeug wird von mir beruflich benötigt, was Herrn Heil auch bekannt ist. Noch zu erwähnen wäre, dass ich immer wieder, wenn ich nicht Werkstatt gebunden war, meine Fahrzeuge bei Ihm reparieren lies. Der Service wurde jedoch zunehmend schlechter, bis zu diesem Fall, der dem Fass den Boden ausschlug. Übrigens ist das Fahrzeug gerade mal 4 Jahre alt, vielleicht ist er ja damit überfordert?
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf