12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Erpolzheimer Str. 23, 67251 Freinsheim
Telefon
06353 / 93430
Fax
06353 / 934329
Kfz-Reparatur
Suzuki

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 13. Januar 2016
Ich habe beim Autohaus Strasser bis jetzt ein gebrauchtes Auto, Suzuki SX4 gekauft und war sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Auch weitere Fahrzeuge der Marke Suzuki,welche ich bei anderen Händlern gekauft habe,werden regelmäßig bei der Firma Strasser gewartet.Bin zufrieden mit der Werkstatt,dem Service,die Beratung und bekomme jedesmal beim Werkstattaufenthalt kostengünstig ein Leihfahrzeug . Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen und werde es auch weiterhin mit meinem SX4 s cross Diesel aufsuchen.Da hat man noch den Kontakt mit Chef und Werkstattmeister.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 18. März 2009
Ich wurde freundlich gegrüßt, beim Betrachten der Fahrzeuge nicht gestört. Durfte sofort eine Probefahrt machen. Die Mitarbeiter sind offensichtlich gut aufeinander eingespielt, dadurch war zügiges Vorgehen möglich. Empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf