12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hanauer Str. 61, 63579 Freigericht
Telefon
06055 / 91520
Fax
06055 / 915230
Website
http://www.schmitt-freigericht.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 16. Mai 2013
Toller Service, Freundlichkeit und Fairness. Hab meinen Golf hier gekauft wegen der Super Werkstatt. Aber auch das verkaufsteam ist super in Ordnung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 14. Dezember 2011
Für mich die beste Adresse für VW und Audi im ganzem Umkreis. Die verkäufer sind freundlich und nicht aufdringlich, Die Werkstatt ist absolut modern und die Kundendienstleute fair und flexibel. Ich konnte sogar meinen A3 Samstags bringen. In der Direktannahme könnte man vom Boden essen. Echt top!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 8. April 2011
Beim Wechseln der Bremsflüssigkeit im April 2011 wurde Luft ins System gebracht. Es erfolgte eine Nachbesserung , wobei das weiche Ansprechen des Bremspedals sich nur leicht verbesserte. Der Servicemitarbeiter sicherte einen weiteren Termin zu, war aber einige Tage nicht im Haus. Die Kollegen kannten keinerlei der Absprache, und meinten ohne sich das Fahrzeug anzusehen, die Bremse wäre in Ordnung. Nach zweimailgen Telefonieren lagen Terminangebote ausserhalb unsere Zeitvorstellungen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf