12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Goepelstr. 73, 15234 Frankfurt (Oder)
Telefon
0335 / 683550
Fax
0335 / 68355129
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 12. Mai 2016
Vor dem Kaufvertrag waren die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Das Fahrzeug wurde als technisch 100% einwandfrei angepriesen, was sich in kürzester Zeit als nicht zutreffend erwies. Mit den schon im ersten Monat nach dem Kauf angezeigten Mängeln (keine geringfügigen) erkannte ich eine fachkompetenzfreie Ignoranz des Auto-Center. Mängel wurden kompetenzfrei "zerredet" mit Bemerkungen z.B. wie: - wissen sie wie lange diese Fehlersuche dauern kann, - der Mangel kann viele Ursachen haben, - das Fahrzeug ist kein Neufahrzeug sondern ein Gebrauchtwagen (70 000km), - bei diesen unklaren Ursachen der Mängel (Mängel wurden offensichtlich vom Auto-Center auch wahrgenommen) werden wir den Sachverständigen der Car-Garantie nicht bemühen. Abschließend wurde vom Auto-Center jeglicher Service und Nachbesserung, obwohl die Mängel rechtzeitig (innerhalb der ersten 6 Monate) angezeigt wurden und auch noch Car-Garantie (verlängerte) bestand, mit der Bemerkung: "wir lehnen jede weitere Zusammenarbeit mit ihnen ab", unterlassen. Fazit: Ein KFZ-Sachverständiger bestätigte einen gewichtigen Teil der angezeigten Mängel mit Reparaturvorschläge und ein semioptimaler Rechtsanwalt war nicht in der Lage meine berechtigten Ansprüche durchzusetzen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt