12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Strahlenberger Weg 30, 60599 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 60640
Fax
069 / 6064300
Website
http://www.vw-retail-rhein-main.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 16. Dezember 2010
Ich war neulich in diesem Autohaus und habe mir den neuen VW Golf GTI angeguckt... Der Verkäufer war sehr freundlich und hat mich kompetent beraten. Ich hatte die Möglichkeit das Ausstellungsmodell probe zu fahren und habe im Anschluss daran das Auto meinen Wünschen nach zusammengestellt. Ich bin super zufrieden mit dem Auto und auch mit dem Autohaus.. Mein Mann wird sich demnächst wohl den VW Passat dort kaufen...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 24. Februar 2010
Eine bodenlose Frechheit nach der anderen. Für ein und dieselbe Autoreparatur (keine Änderung des Arbeitsumfangs) hat mir Volkswagen - Strahlenberger Weg - gleich mehrere Kostenvoranschläge unterbreitet. Der erste über 600 EUR und der nächste für 900 EUR. Kurz mal eine 50%-ige Erhöhung. Angeblich hätte man erst beim zweiten Durchblick genau gewusst, welche Teile und welche Arbeitszeiten tatsächlich anfallen würden. Die allergrößte Frechheit ist aber, weil man sich nicht über eine Reparatur einigen konnte, somit kein Auftrag erteilt worden ist, dass man mir eine Rechnung von weit über100 EUR präsentiert hat. Für die Schadensfeststellung. Dass mein Auto kaputt war, wusste ich auch vorher schon. Ich habe in über 20 Jahren solch ein Gebahren noch nicht erlebt.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf