12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Roßdorfer Str. 21, 60385 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 40565964
Fax
069 / 40565966
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.1 von 5
, 18. Dezember 2013
Habe mich kurzfristig für eine Reperatur angemeldet u. bekam einen Termin. Das Auto wurde fachmännisch und schnell in Ordnung gebracht.(Touran) Sehr freundlich u. kommpetent. Die ausgebauten Teile zeigte mir Herr Rebic hinterher. Sehr zu empfehlen. Michael
Nehmen sich Zeit
1.2 von 5
, 9. Dezember 2011
In meinen Augen absolut nicht empfehlenwert. Teuer, unfreundlich und unflexibel. Habe mein Auto dort für einen Checkup abgegeben. Sie haben nur die Hälfte gemacht. Der Preis wurde abgestimmt und dann sollte ich für einen höheren zeitlichen Aufwand mehr zahlen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf