12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nieder Kirchweg 117, 65934 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 93995143
Fax
069 / 93995144
Website
http://www.heko-automobil.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 10. November 2015
Ich als Frau habe bereits viele Werkstätten in Frankfurt besucht und habe immer schlechte Erfahrungen gemacht bis ich durch Zufall zu HEKO kam. Die Automobilwerkstatt HEKO ist das Beste, was mir (meinem Auto) passieren konnte. Ich werde gut beraten, mein Fahrzeug wird immer einwandfrei instand gesetzt. Wenn Not an Mann (Auto) ist, werde ich sofort ohne Wartezeit in Empfang genommen. Man respektiert mich und hält mich nicht für dumm, weil ich eine Frau bin (owohl ich sehr wohl Ahnung habe). Die Preise sind mehr als fair. Wäre Heko nicht, hätte ich meinen Franzosen (Oberklaase) als Studenti schon lange nicht mehr halten können. Mittlerweile kennt man sich schon seit Jahen und es ist wie als würde ich zu Freunden fahren. Ich freue mich sogar richtig, wenn ein Radwechsel o.ä. ansteht. Für ein nettes Gespräch ist bei HEKO trotz viel Arbeit immer Zeit. Das ganze Team ist nett, ohne Ausnahme. Und gute und ehrliche Ratschläge bekommt man auch gratis. :-) Uns zum Lachen wird man auch gebracht. Mittlerweile bringe ich auch das Auto von meiner Mutter, von meinem Vater und meinem Freund zu Heko, also 4 Autos. Es ist bisher nie mehr repariert worden als nötig, um Kosten zu verursachen wie ich es bei anderen Fimen zuhauf erlebt habe. Das allerwichtigste für mich ist: Vertrauen! Und das habe ich nur bei Heko. Ich kann mich verlassen, dass nach einer Reparatur mein Auto wie neu läuft und keine Probleme mehr entstehn. Einziger Nachteil ist, dass es immer sehr voll ist bei HEKO, aber das ist der Beweis, dass es HEKO an Kunden nie mangelt, weil sie korrekt, gründlich und zuverlässig arbeiten und man sich einfach wohl fühlt. Wer etwas anderes behauptet, hat die Werkstatt verwechselt oder fürchtet HEKO als Konkurrenten. Denn wo gibt es in Deutschland noch eine so ehrliche Werkstatt? Ich bin für mich froh, diese gefunden habe.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
4.8 von 5
, 18. Februar 2014
Hallo, ich war mit meiner A-Klasse A150 Baujahr 2008 bei dieser Firma. Zuvor hatte ich unendlich viele Termine bei Mercedes in Frankfurt. Fehler war im Display die Anzeige das hinten jemand nicht angeschnallt ist obwohl die Plätze leer waren. Der Vertragshändler hat behauptet das dies an der Hundedecke liegen würde, die ich zum Schutz über die Rückbank gelegt habe. Nach einer kurzen Annahme im Büro konnte ich mein Fahrzeug ohne "echten" Termin dort lassen. Der freundliche Annehmer sagte mir, das er sich bei mir telefonisch melden würde. Dies erfolgte sogar noch am gleichen Abend. Mein Fahrzeug war fertig und wie sich herausstellte war lediglich ein Kabel eingeklemmt gewesen. Das Kabel wurde instandgesetzt und meine Rechnung betrug lediglich 53,60 €. Ich kann dieses Unternehmen wirklich nur wärmstens empfehlen. Hier stimmt fast alles, nur die Optik muss sich noch ein wenig der Zeit anpassen, dann stimmt es.
1.2 von 5
, 24. Oktober 2012
Miserabel,schlecht bis sehr schlecht.Ich kann den Werkstatt seit über 10 Jahren. Ich und meine Bekannte sind mit dem Werkstatt sehr unzufrieden und jetzt wir lassen unsere Autos woanders reparieren. Egal ob das Auto 20 Jahre alt oder 5 Jahre jung ist die kreigen alles kaputt. EC- Zahlung nach Lust und Laune der Inhaber. Am bestens Barzahlung ohne Rechnung ohne Garantie! Dagegen die Preise sind ziemlich hoch.Leider kann ich nicht empfehlen dort ein Auto reparrieren zu lassen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot