Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hanauer Landstr. 585, 60386 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 425314
Fax
069 / 423397
Website
http://www.mitropoulos.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

4.5 von 5
, 23. Mai 2015
Ein sehr kompetenter Händler mit viel Auswahl und guter Beratung. Geht auf persönliche Wünsche ein und man merkt die langjährige Erfahrung der Verkäufer. Trotz des gebrochenen Deutsch des Hr Mitropoulos bekommt man mit Humor und Kompetenz ein sehr gutes Geschäft zustande. Auch beim Thema Finanzierung und seinen Tücken konnte er mich gut beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dem Familienbetrieb und würde auch direkt wieder ein Auto dort kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 5. November 2014
Preis Leistungsverhältnis war herrausragend, genauso wie die Flexibilität de Verkäufer sowie des Geschäftführers. Hr. Mitropoulos versucht immer das bestmögliche für den Kunden herauszuholen. Gerne wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.4 von 5
, 24. September 2014
Ein Händler wie ihn habe ich bisher noch nie in meinem Leben gesehen. So hysterisch und unfreundlich kann kein Mensch sein aber der Hr. Mitropoulos war es. Das Fahrzeug war sehr dreckig und er wollte es uns so übergeben. Lasst die Finger von dem! 500 neben dran ist eine Mercedes Benz niederlassung mit kompetenten Beratern!!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. November 2012
freundliche Bedienung,faire Preise!!!!!!!! Das Autohaus befindet sich in der Hanauer Landstr.585 in Frankfurt, es wird von dem griechischen Geschäftsmann Dimtrios Mitropoulos geleitet.Die Verkaufsräume sind 2Stöckig hell und sauber. Der Besitzer und sein Verkäufer sind sehr freundlich und hlfsbereit.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf