12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Thudichumstrasse 17-19, 60489 Frankfurt am Main

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 4. März 2015
Es wurde zugesichert, das von uns gekaufte Auto zu reinigen. Das Geld wurde von uns überwiesen, als wir das Auto zum vereinbarten Termin abholen wollten, war es weder innen noch außen gewaschen. Also keine top gepflegten durchgecheckten Gebrauchtwagen, wie der Inhaber in der Werbung verspricht. Schlimmer noch war der Luftdruck der Reifen, der ebenfalls nicht geprüft wurde, zwischen 1,2 und 1,5 bar, also ein grober Sicherheitsmangel obendrein. Ebenso ärgerlich, wir haben das Auto mit laufendem Motor in Empfang genommen, es wurde fremdgestartet, da die Batterie (das Auto stand vorher ein halbes Jahr) tiefenentladen war und somit kaputt. als wir das Auto zuhause ausgemacht haben, sprang es folglich nicht mehr an. Wir mussten eine neue Batterie kaufen, der Verkäufer war nicht einmal bereit, trotz 1-jähriger Garantie die Kosten für die Batterie zu übernehmen. ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERTER AUTOVERKÄUFER
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf