12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alt Eschersheim 59, 60433 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 512024
Fax
069 / 522923
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

3.7 von 5
, 13. November 2011
Habe schon das 2. Fahrzeug dort gekauft, war immer damit zufrieden, auch mit den Seviceleistungen danach wenn sie anstanden. Auch als ich nun ein Fahrzeug woanders erstanden habe, konnte ich es zum checken durchführen und lasse natürlich eventuelle Mängel dort abarbeiten. Herr Arthur Mehrer und Herr Wolfgang Mehrer sind für mich meine Vertrauenspersonen im/beim Autokauf undf bei eventuellen anstehenden Reperaturen. Bei serviceleistungen sowieso. Die Kosten zu jeweiligen Leistungen am Auto werden vorher schon sehr treffend genannt, es gab bei mir bis dato keine Kosten die überraschend höher waren, sind immer nur geringe Differenzen gewesen. ***** (5 Stern) (Lob)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf