12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eisenbahnstr. 58, 67227 Frankenthal
Telefon
06233 / 20011
Fax
06233 / 26159
Website
http://www.francar.de
Kfz-Reparatur
Seat

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 11. Mai 2012
Wir haben dort einen Neuwagen gekauft. Als wir den Vertrag unterschrieben haben, wurde uns eine Probefahrt angeboten bei der wir das Auto kennen lernen sollten. Uns wurde auch gesagt das es nur noch 3 Autos auf dem gesamten Markt gibt, da es ja ein Facelift bei diesem Model geben wird. Nach dem Kauf haben wir Autos bei Händlern gesehen die die selbe Ausstattung hatten und knappe 10.000€ billiger waren. Nach 4 Wochen war das Auto dann auch endlich mal da und wir fuhren voller Vorfreude zum Autohaus. Was wir dann dort erleben mussten war die Härte. Die Verkäuferin ist natürlich gerade zwei Tage vorher 14 Tage lang in Urlaub gegangen, obwohl sie eine Probefahrt mit uns vereinbart hat. Die Angestellten die Anwesend waren hatten keine Ahnung von dem Fahrzeug und haben nur Bruchteilhaft versucht uns irgendwas zu erklären. Eine Probefahrt wurde auch nicht durchgeführt, wir wurden sogar sozusagen weg gejagt. Der Tank war vollkommen leer. Da es Winter war dachten wir das gleich Winterreifen dabei oder schon am Auto sind, aber nein wir mussten nochmal für knapp 600€ welche dazukaufen. Nach 1.000 km ging plötzlich eine Warnleuchte an und wir stellten fest das das Öl leer war, wir sind zum Autohaus gefahren und durfen uns erstmal vom CHEF anhören das er uns das nicht glaubt, das es garnicht sein kann, um dann am Auto gesagt zu bekommen das es ganz normal wäre, weil es ja ein Neuwagen ist.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Wenig Betreuung nach Kauf