12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnhofstr. 66, 55234 Framersheim
Telefon
06733 / 7113
Fax
06733 / 7660
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (5)

4.4 von 5
, 23. Juni 2013
Wir sind mit dem Gesamtpaket des Autohauses Koppold sehr zufrieden. Die komplette Abwicklung durch den Verkäufer Herrn G. war einfach Super abgelaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 7. Juni 2013
Wir haben aufgrund eines ungeplanten Fahrzeugtotalschadens schnell ein neues Auto gebraucht. Da wir uns vorher schon für den IX 35 interessierten, fragten wir gezielt nach einem schnell verfügbarem PKW. Unsere Farbvorgaben wurden erfüllt und unser Wunschwagen zu einem super Preisleistungverhältnis angeboten. Der Wagen war innerhalb 2 Wochen da und wurde auch sofort angemeldet. Service super. Wir waren sehr zufrieden!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 21. Mai 2013
Nach 2 Probefahrten zu unseren Wunschterminen haben wir uns für einen IX 35 Diesel 116 PS mit Tageszulassung entschieden. Alle Fragen zur Finanzierung bzw. zum Leasing wurden uns umfassend erläutert. Wir sind bisher sehr zufrieden, insbesondere mit unserem Gesprächspartner aus dem Verkauf. Wir kamen zu dieser Automarke und dem Autohaus auf Empfehlung durch unsere Kunden. In einigen Wochen werden wir weiter berichten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 19. Februar 2013
Ich wollte für meinen i30 einen Inspektionstermin vereinbaren. Da ich ganztagsberufstätig bin und zu den üblichen Werkstattzeiten nicht auf mein Fahrzeug warten kann, fragte ich die Angestellte nach dem Service eines Leihwagens. Diese antwortete mir, dass der Leihwagen kostenpflichtig sei...20 €...oder Termin Samstags und warten. Dann war plötzliche der Chef Herr K. am Telefon. Ich fragte erneut nach dem Service, den ich von meiner bisherigen Werkstatt kenne. Seine Reaktion er kenne keine Wekstatt mit diesem Service..er hätte schließlich Kosten und ein Leihwagen würde 30€ kosten. Auf meinen Einwand, dass seine Mitarbeiterin mir gerade eine Leihgebühr von 20€ nannte wurde er sofort pampig und meinte:" Wenn ihnen der Preis zu teuer ist, dann passt es eben nicht, suchen sie sich ne andere Werkstatt...." und legt auf.
1.0 von 5
, 28. Dezember 2010
Ich war im November 2010 bei dem Händler,da ich mich für einen Neuwagen (IX35) interessierte. Mir konnte weder der gewünschte Diesel,noch ein vergleichbares Fahrzeug mit ähnlicher Ausstattung zur Probefahrt angeboten werden. Selbst auf Nachfrage war der "Chef des Hauses" sehr unfreundlich. Dieser Versuchte sogar mir mein Wunschfahrzeug "auszureden. Lag wohl an den Lieferschwierigkeiten die bei Hyundai herrschen!? Unser Gespräch unterbrach er mehrmals,abgelenkt durch einen Lieferanten. Selbst auf Nachfrage,einen IX35-Diesel fahren zu dürfen,der sich damasl in einer Ausstellung befand,hab ich nach 10 Wochen keine Antwort bekommen! Sehr schlechte Kommunikation! Keinerlei Service! Schlechte Umgangsformen! Dieses Autohaus spottet jeder Beschreibung!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf