Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Spremberger Str. 54, 03149 Forst
Telefon
03562 / 661660
Fax
03562 / 661662
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 11. Mai 2011
Hallo Leute, ich kann das was Nancy88 geschrieben hat nicht nachempfinden, Kann ja sein das auch dieser händler mal einen schwarzen Tag hatte. Ich bin schon seit 1999 Kunde beim Automarkt Lange. Die Verkäüfer kennen sich schon recht gut mit ihren Gebrauchten aus. Bisher hatte ich keine Probleme und meine Freunde die auch einen Gebrauchten von dort haben sind auch zufrieden. Also denke ich sollte jeder seinen eigene Erfahrung machen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 28. März 2011
Habe diesen Händler besucht um Probefahrt mit VW Gebrauchtwagen zu machen. Hätte niemals gedacht das so ein Händler bestehen kann. Auto dreckig, Bremsen funktionieren garnicht, ESP Lampe leuchtet, Verkäufer unfreundlich und kein wissen über eigene Autos. Wollte Verkäufer 2. Chance geben und wollte einen Renault Probe fahren, diesen hat er nicht mal an bekommen. Guter Rat an euch kauft dort bitte kein Auto.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf