12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Liebigstr. 2, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 99740
Fax
0461 / 997466
Website
http://www.klaus-co.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 10. Oktober 2008
Auf der Suche nach einer gebrauchten E-Klasse landete ich nach vielen beratenden Enttäuschungen bei sonstigen Händlern bei Mercedes Klaus & Co. in Flensburg. In einem netten Ambiente werden die Gebrauchten in einer gut ausgeleuchteten Halle ausgestellt. Nicht unaufdringlich kam nach etwa einer viertel Stunde ein Verkäufer auf uns zu und fragte höflich nach ob er helfen könne. Das anschließende Beratungsgespräch führte er sehr kompetent und wußte auch in technischen Rückfragen zu glänzen. Sämtliche Finanzierungen sprach er mit uns durch. Eine Probefahrt wurde unaufgefordert angeboten. Das Auto überzeugte uns und der Preis stimmte, so dass wir am gleichen Tag noch den Kaufvertrag unterschrieben. Auch heute nach über drei Jahren werden wir vom Unternehmen noch telefonisch oder per Post betreut. Eine EInladung zu jeder Neuvorstellung ist selbstverständlich. Fazit: Empfehlenswert !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 9. Oktober 2008
War nur einmal dort und habe das Auto dort auch nicht reparieren lassen. Es war angeblich die Einspritzung kaputt und die Reparatur sollte ca 600 Euro kosten. Eine andere Werkstatt reparierte den Schaden für 40 Euro da nur ein Schlauch undicht war.