12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Liebigstr. 1, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 957900
Fax
0461 / 9579090
Website
http://www.nehrkorn-flensburg.de
Kfz-Reparatur
Volvo

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 21. Oktober 2013
Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen gebrauchten Volvo bei der Firma Nehrkorn gekauft. Kann nur sagen „Hut ab“! Ich selbst wohne nicht in Flensburg, sondern ca. 300 km von hier entfernt, da meine Familie in Flensburg lebt und auch Fahrzeuge der Firma Nehrkorn fährt, nicht nur Volvos sondern auch Ford & Land Rover, habe ich mich entschieden dort ein Fahrzeug zu kaufen. Richtige Entscheidung kann ich nur sagen, habe mir ein Fahrzeug im Internet angesehen, angerufen und mit einem sehr netten Verkäufer einen Termin zur Probefahrt vereinbart. Das Fahrzeug war genau in dem Zustand, wie der Verkäufer mir das Fahrzeug beschrieben hat. Sehr kompetente & freundliche Mitarbeiter. Wurde super beraten Fahrzeug wurde mir mit allem was dazu gehört erklärt inkl. Finanzierunsangebote & Garantien. Die Probefahrt war auch klasse. Firma Nehrkorn hat nicht umsonst den „Volvo Exellence Award 2013“ gewonnen. Bester Volvo Händler Deutschlands. Kann ich nur bestätigen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.1 von 5
, 19. August 2011
Leider war der Service und die Beratung sehr schlecht. Bereits nach einigen Wochen nach dem Kauf sind die ersten Reparaturen notwendig geworden, die sofort immer abgelehnt wurden. Mit Mühe sind dann lediglich die ganz kleinen Reparaturen übernommen wurden. Die größeren wurden ignoriert und abgelehnt. Auch das Anmahnen durch einen Anwalt hat da nichts geholfen. Letztendlich habe ich für das Fahrzeug innerhalb des ersten Jahres nach dem Kauf schon über 2000 € investieren müssen um die Mängel zu beseitigen und die nächste Reparatur von weiteren 500 € steht auch schon wieder an. Empfehlen kann ich den Händler auf gar keinen Fall, hier gibt es nur Probleme. Ich will sogar davon ausgehen, dass einige der Mängel bereits beim Verkauf vorhanden waren und verschwiegen wurden. Und obwohl der ursprüngliche Besitzer den Pkw mit kompletten Sommer- und Winterreifen an den Händer verkauft hat, habe ich nur die Sommerreifen bekommen. Für die Winterreifen wollten die dann noch extra was haben, was mehr als Wucher war. Winterreifen mit 2,5 mm Profil zum Preis von neuen Reifen geht gar nicht. Für micht heißt es: Dort nie wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf