12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Philipp-Reis-Straße 12 b, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 957870
Fax
0461 / 9578750
Website
http://www.mitsubishi-flensburg.de/
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

3.9 von 5
, 20. Januar 2011
Ein typisches modern konzipiertes und gestaltetes Autohaus in der Nähe dreier weiterer Autohäuser und weiteren kleineren Autodealern. Einziger Mitsubishi Ansprechpartner im Umkreis von 200/ 300 km. Also sozusagen Platzhirsch im Norden. Der Verkäufer bemühte sich außerordentlich freundlich uns einen Probefahrttermin zu ermöglichen. Auch an diesem Tag erfolgte die Übergabe des Fahrzeugs reibungslos. Nach Abgabe hat man sich noch einmal nett zusammen gesetzt und alle Fragen zur Technik des Fahrzeugs, alles zur Finanzierung, Bestellungsmodalitäten und Farbe und Extras abgeklärt. Nie war der Herr xyz aufdringlich oder versuchte uns als Kunden unter Druck zu setzen. Wir sind zufrieden und gut informiert nachhause gegangen. Eine Entscheidung zum Autokauf wird erst im 2.Quartal 2011 getroffen. Aber wir können das Autohaus guten gewissens weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf