12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Liebigstr. 8, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 902050
Fax
0461 / 9020556
Website
http://www.audi-flensburg.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 16. Februar 2009
In einem wirklich netten Ambiente präsentiert sich das Audi-Zentrum in Flensburg. Immer die neuesten Modelle von Audi in der Halle oder auf dem Hof, die auch immer zu besonderen Events dem Publikum angepriesen werden. Auf dem Gelände hat der Händler noch viele weitere gebrauchte Fahrzeuge zum Kauf ausgestellt. Ebenso ist noch eine Werkstatt auf dem Grundstück. Angezogen von einem dieser "Events" wurde im letzten Jahr der Audi TTS vorgestellt. Ich war einfach mal ...geil... drauf die Karre zu fahren, bin mal ganz ehrlich. Auf der anderen Seite wurde ich schließlich eingeladen. Ein freundlicher Verkäufer erklärte uns alle Details zum Fahrzeug und ließ uns dann mit seinem Vorführmodell auf die Straßen ..... wir fuhren am Ende ein paar Minuten länger als an diesem Tage üblich waren. Der nette Verkäufer stand schon sehr ängstlich an der Straße und hielt Ausschau auf uns, aber er zeigte es uns nicht. Naja, hätte ich die Kohle übrig gehabt, dann stünde das "Teil" nun vor unserer Haustür .......! War eine super Sache und wir hatten halt unseren Spaß an diesem sonnigen Tag.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande