12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lilienthalstr. 6, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 503000
Fax
0461 / 5030023
Website
http://www.adz-flensburg.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

3.0 von 5
, 27. Mai 2009
Also hier handelt es sich in erster Linie um eine Autowerkstatt. Des weiteren gibt es hier noch einen Notdienst und nette Abschlepper! ;-)) Ein Autohaus im eigentlichen Sinne mit Büros für den Verkauf oder eine Neuwagenkette sucht man hier vergebens. Angeboten werden hier ältere Gebrauchte mit reichlich km auf dem Tacho. Hier wird nur eine spezielle Käuferschar angesprochen. Den Verkauf übernimmt die Werkstatt gleich mit ....! Ebenso kann man hier auch "zersägte" Autos einkaufen. Fazit: Wer sich angesprochen fühlt und solche Karren sucht - Bitteschön !
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 17. November 2008
Einfach furchtbar! Wollte neue Musikanlage, was wenig später im Kabelbrand endete! War aber auch zu erwarten. Unfreundlich, dreckig, zeitaufwendig und teuer!