12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zollerstr. 1, 86850 Fischach
Telefon
08236 / 959477
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 7. März 2015
Habe ein 4 Jahre altes BMW Cabrio bei Auto Biber mit 115 tkm gekauft. Bereits im Vorfeld war ich positiv überrascht von der Vollständigkeit der Beschreibung des Autos, den vielen Fotos etc auf den Suchportalen. Bei Anruf hat Hr. Biber sen. mir dann auch ausführlich Auskunft zu den kleinen Vorschäden gegeben. Das gab eine Menge Vertrauen. Zudem ist Biber BMW Spezialist und vermarktet nach eigenen (glaubwürdigen) Angaben ausschliesslich BMWs aus den BMW Niederlassungen, lässt jedes Auto vor Verkauf von TÜV und BMW Händler vor Ort durchchecken etc. Das Auto wurde dann, nachdem wir uns am Telefon einig waren, wie vereinbart für rund eine Woche reserviert, um das Fahrzeug anzuschauen, probezufahren und dann abzuholen (da ich 4 Stunden Anfahrt hatte). In der Abwicklung wurde alles wie vereinbart für Überführung etc. eingehalten. Die Autos vor Ort scheinen alle "top" in Schuss zu sein (meines jedenfalls war es) und der familiäre Händlerbetrieb machte einen ausgesprochen positiven Gesamteindruck. Insbesondere hatte ich immer den Eindruck, einen (für beide Seiten) "fairen Deal" zu machen.,Also: ganz und gar nicht das Klischee des "dubiosen Gebrauchtwagenhändlers", sondern ganz im Gegenteil. Bedeutet: klare Empfehlung!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 27. November 2012
Die Fa. Auto Biber ist spezialisiert auf gebrauchte BMW, von ganz jung bis hin zu Liebhaberfahrzeugen der 80er/90er Jahre, z.B. E30 Cabriolets oder E36 Coupés. Diese Young-Yong-Timer werden allerdings nicht immer auf der homepage angeboten, es lohnt sich also eine extra Nachfrage. Senior und Junior ergänzen sich vortrefflich, da sie beide sehr verschieden sind, aber trotzdem jeder für sich kompetent. Die Preise sind nicht immer die "billigsten", aber dafür sind die Zustände tatsächlich in natura auch so, wie man sich das im "Internet-Vorfeld" immer erhofft und dann selten genug vorfindet! Hier aber ist eine prima Adresse für alle, die gerne sehr gute Autos kaufen, in meinem Falle ein äußerst gepflegtes E36-Coupé als 323i aus 1.Hd. in quasi neuwertigem Originalzustand. Ich wünsche der - Gott sei dank "typisch schwäbischen" Firma (zwischen A und UL) - weiterhin guten Erfolg!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt