12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rothenburger Str. 47, 91555 Feuchtwangen
Telefon
09852 / 2570
Fax
09852 / 4004
Website
http://www.guempelein.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 17. November 2009
Keine Zeit für Kunden
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 26. Februar 2009
Also ich kann Ihn nicht mehr weiterempfehlen, da ich in der Vergangenheit, man muss dazu sagen ich hatte bei der Familie Gümpelein schon 7 Autos gekauft,mit dem letzten Fahrzeug nur Probleme hatte (siehe Berichte vom Quashi). Man hatte mich nur belächelt und meine Problem (sehr sehr viel) runtergespielt. Da ich, auf Grund dieser Probleme im Okt. 2009 noch einen Autounfall hatte, wollte man natürlich nichts mehr von meiner Person wissen und mein Anwalt setzte einen Gutachter ein, der dieses Fahrzeug nun immer noch in der Fuchtel hat. Da diese Möhre einfach nicht richtig laufen will. In der Zeit von Okt. bis jetzt hat diese Firma auch noch Insolvenz angemeldet. Wird aber wahrscheinlich unter anderem Namen weiter geführt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf