12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ringstraße 73/1, 70736 Fellbach
Telefon
0174 / 1661210
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 26. Juli 2011
Ich wollte einen Gebrauchtwagen anschauen und probefahren - beim ersten Versuch war das Büro offen zugänglich und für ca. 20 Minuten n i e m a n d am Platz; bin unverrichteter Dinge wieder gegangen - beim zweiten Versuch - Büro besetzt - aber das Fahr- zeug steht nicht in Fellbach - es steht evtl. in Stuttgart-Plieningen -Anruf des Händlers bei seinem Kollegen- Nein der Wagen steht in Filderstadt - Bonlanden. Sind ja bloss ca. 25 bis 30 km Fahrt. Keine Entschuldigung nix - war ziemlich angesäuert. Bei diesem Händler einen Wagen anschauen und probefahren ist ein Erlebnis der besonderen Art. Ich werde bei diesem Händler sicherlich nicht noch einmal aufkreuzen!!!!!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 22. April 2012
ich sein-autohandel fellbach Geschäftshandler erstens sie kommen bei uns ohne Termin zweitens das ist eine lagerplatz drittens ich hab geschrieben das ist im kundenauftrag viertens ich habe in beschreibung geschrieben das auto steht in bernhausen fünftens das wäre gut wenn sie beweisen dass sie uns angerufen haben wir haben bis jetzt kein kunde bekommen ohne Termin snosten sie und autoplenum.de entschuldigung schreiben weil das ist ein ruf beschädigung und nicht jede schreibt was er will ohne richt M f G SEIN AUTOHANDEL