Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Waiblinger Str. 68, 70734 Fellbach
Telefon
0711 / 575300
Fax
0711 / 5753050
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

3.0 von 5
, 4. März 2011
Beratung war in Ordnung, der Weg dahin aber unzumutbar. Als ich den Servicebereich betrat, fühlte sich kein Mensch für mich zuständig. Eine Dame am Empfang (die konsequent ein klingelndes Telefon ignorierte) verwies mich an einen Servicemitarbeiter, der in einem Berg von Unterlagen vergraben war. Dieser meinte dann (ohne mich eines Blickes zu würdigen, geschweige denn zu grüßen), dass er noch eine Weile beschäftigt sei. An diesem Punkt war ich entsprechend bedient und kurz davor zu gehen. Als der Servicemitarbeiter dies bemerkte, konnte er auf einmal auf mein Anliegen eingehen. Aber eigentlich kann ich dem Betrieb ja keinen Vorwurf machen, es geht ja inzwischen in jedem Autohaus so zu. Man wird behandelt wie der letzte Idiot, und das sage ich: männlich, 1,90 m groß und 200 Pfund schwer, da tut mit wirlich jede Frau leid, die sich das antun muss. Hoffentlich werde ich es noch erleben, dass die Autoindustrie wie einst Baumwolle, Kohle, Stahl und die Landwirtschaft eines Tages als VORÜBERGEHENDE wirtschaftliche Hochphase in die Geschichte eingehen wird. Es gibt gewisse Grundregeln im Umgang mit Kunden und die sollten in jeder Branche gleich gelten, dazu gehört vor allem höfliches und zuvorkommendes Verhalten, egal wie voll die Auftragsbücher sind. Irgendwann sind sie es vielleicht nicht mehr und man wäre an jedem Kunden glücklich.
5.0 von 5
, 20. Juni 2008
Ich habe bei Hahn + Mayer jetzt meine zweiten Phaeton gekauft. Und ich mache es auch auf Entfernung sehr gern. Weil alles problemlos läuft, ich nicht ständig hinter Preisen herlaufen muss und der Service und das drum herum einmalig schön wirkt. Wie bei eBay: Jederzeit gern wieder! UG
5.0 von 5
, 27. Juli 2007
Hahn+Meyer spricht für sich. Ein Autohändler der nicht übertroffen werden kann. Ich werde immer meine Auto`s dort kaufen. Das nächste Auto wird ein A4 sein.