12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Partenkirchner Str. 30, 82490 Farchant
Telefon
08821 / 68046
Fax
08821 / 61446
Website
www.burgdorf-automobile.de
Kfz-Reparatur
Citroen, Lada, Peugeot

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 4. Februar 2016
Ich habe vor kurzem ein neues, gebrauchtes Auto für meine Frau bei Burgdorf-Automobile in Farchant erstanden und möchte dieses Autohaus gerne weiterempfehlen. Für so eine gute, professionelle und vor allem auch sehr persönliche Beratung muss man heute weit gehen. Da ich bereits in verschiedenen Werkstätten war und mich selber auch ein wenig in diesem Bereich auskenne, kann ich nur sagen - ein vertrauensvoller Händler, der wirklich Ahnung hat. Letzte Woche war dann mein Wagen bei Herrn Burgdorf in der Werkstatt. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und die Abwicklung verlief auch hier spitze. Ich komme wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf