Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Fritz-Müller-Str. 151, 73730 Esslingen
Telefon
0711 / 930200
Fax
0711 / 9302099
Website
http://www.autohaus-jesinger.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 20. Januar 2012
Habe mich für einen GLK interessiert. Probefahrt wurde kurzfristig organisiert, und zwar mit dem Modell und Ausstattung, welches mich interessierte. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, die Übergabe des Probefahrzeuges total unkompliziert. Auch ein weiteres Fahrzeug wurde mir kurzfristig zum Vergleich zur Verfügung gestellt. Alles in allem war ich sehr positiv überrascht. Habe mich dann für das Fahrzeug und diesem Autohaus entschieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. November 2011
Service vom Feinsten! Beim Betreten des Autohauses wurde ich sofort freundlich begrüßt. Am Empfang arbeiten sehr freundlich Damen. Ich hatte ein Problem mit meinem C203, Motor Beanstandungen. In 4 Werkstätten bekam ich keine Lösung für mein Problem, ganz zu schweigen von den 3 Wochen ohne Fahrzeug. Ich habe mich entschlossen ein anderes Fahrzeug zu kaufen. Ich wurde top beraten und habe mir einen schönen c204 mit Sportpacket herausgesucht. Ein absolut tolles Auto. Bei der Bewertung meines Fahrzeugs durch den Meister wurde ich auf mein Problem mit dem Motor hingewiesen. ÖL im Leitungssatz! Ein Kabel für 16 EUR würde Abhilfe schaffen. Gesagt getan und mein Auto ist wieder top. Jetzt habe ich 2 gute Fahrzeuge! Absolut perfekter Service! Ich fahre nur noch in die Fachwerkstatt, alles andere ist das Geld nicht wert. Musste in den Fremdwerkstätten für die Diagnose insgesamt 700EUR bezahlen ohne Erfolg!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf