12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Königsiepen 9, 45259 Essen
Telefon
0201 / 846070
Fax
0201 / 8460728
Website
http://www.opel-lammel.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 25. Juni 2015
Beim o.g Hândler habe ich ein neues Motorrad gekauft( Junak). Ansprechpartner vor,während,nach dem Kauf ist Herr M.S gewesen. Super Beratung,Telefongespräche,mail Verkehr 1a. Fahrzeug wurde vor Auslieferung top.zusammengebaut,Übergabe lief perfekt Wer sich nicht für ein Moped interessiert aber Vlt für ein Opel oder einen Gebrauchtwagen, der sollte mal hier vor bei schauen.. Autohaus Lammel,gerne wieder
Nehmen sich Zeit
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt