12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bamlerstr. 102, 45141 Essen
Telefon
0201 / 83180
Fax
0201 / 8318202
Website
http://www.bmw-essen.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (2)

4.1 von 5
, 28. April 2012
Wir haben einen 116d gebraucht gekauft. Alles war einwandfrei und hat gut geklappt. Jedoch: In Autoscout wird von dieser Niederlassung schnell mal die Information "Jahreswagen" angegeben. Damit assoziiere ich ein Auto, welches von einer einzigen Person, bei BMW angestellt für ein Jahr gefahren worden ist und damit gut behandelt wurde. Tatsächlich handelt es sich um einen Wagen von Fleetservices+, ist also ein Mietwagen. Das kam im Beratungsgespräch erst spät und scheinbar zufällig zur Sprache. Es wurde natürlich im Vertrag vermerkt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Januar 2009
Hallo große weite Auto-Welt! Nachdem ich zunächst bei einigen Gebrauchtwagenhändlern war und dort nur auf Lug und Betrug gestoßen bin, habe ich mich zu einem Neuwagen entschieden. Okay, der kostet viel Geld, aber Service und Wiederverkaufswert machen sich wohl bezahlt. Ich habe viel Spaß mit meinem BMW 318D! Die Abwicklung beim Händler von Beratung über Probefahrt hin zu Finanzierung und Co. war wirklich super! Zu Werkstatt und Co kann ich noch nichts sagen. Der Wagen ist einfach tadellos!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf