12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Veronikastr. 21, 45131 Essen

Erfahrungen (10)

1.0 von 5
, 19. Juli 2016
Ich habe dort einen Volvo V70 erworben und das Fahrzeug sollte komplett überprüft worden sein sowie technisch in einwandfreiem Zustand sein. Alles gelogen! Zündaussetzer 20 Minuten nach der Abholung des Fahrzeugs. Zündspule defekt, Zündkabel defekt. Zündkabel wurde durch beliebiges von irgend einem anderen Fahrzeug ersetzt und paßte somit nicht richtig. Klimanalage ohne Funktion, die Hälfte der Amaturenbeleuchtung defekt, Bremsättel hinten defekt, 2 Bremscheiben defekt, Domlager des forderen Federbeins ausgeschlagen, Rückfahrscheinwerfer funktioniert nur sporadisch, ebenso der Tempomat. usw. Bei der Reklamation wurde ich extrem unfreundlich behandelt und für Dumm verkauft. Bei einem Großteil der Mängel wurde die Reparatur verweigert. Ich kann nur jedem abraten bei diesen Betrügern ein Fahrzeug zu kaufen, egal ob älters oder neuers Fahrzeug.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. Juli 2016
Ich habe bei Herr Akbari einen Mazda RX 8 gekauft, und bin mehr als überrascht gewesen. Herr Akbari war sehr freundlich und ebenfalls sehr ehrlich. Da ich sehr Penibel bin was Autos angeht war ich umso mehr über den Positiven zustand des Fahrzeuges und den Preis überrascht. Nach dem Kauf habe ich das Auto in einer Werkstatt meines Vertrauens checken lassen und das Fahrzeug hatte keine Mängel aufzuweisen. Die kleinen Kratzer hat das Autohaus auf ihre eigenen Kosten Polieren lassen. Hinzukommt das ich das Auto im Anschluss wertschätzen lies und es 1300 mehr wert war als ich es bei Herr Akbari gekauft habe. Ich kann dieses Autohaus wirklich sehr empfehlen und würde jederzeit dort wieder ein Auto Kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 1. Juli 2016
Habe dort einen Smart gekauft und bin sehr zufrieden, musste etwas länger auf einen Verkäufer warten, bei der großen Anzahl an Autos kein Wunder, hab mir in der Zwischenzeit die Oldtimer angeguckt und wurde dann sehr nett beraten. Daher auch an meine Arbeitskollegin weiterempfohlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 28. April 2016
Vorsicht, ich rate vom Kauf von Fahrzeugen bei diesem Händler ausdrücklich ab. Hätte ich diese schlechten Bewertungen bloß vorher gesehen. Ich kann den anderen nur zustimmen. Fahrzeug wurde als einwandfrei verkauft. Bei der Probefahrt wurden mehrere Tricks zur Vertuschung von Fehlern angewendet. Offenes Beifahrer Fenster, Einreden des Verkäufers während der Fahrt, Probefahrt auf Minimum von 5 min beschränkt und Begleitung durfte bei der Probefahrt nicht dabei sein. Dadurch sind unnormal Geräusche nicht aufgefallen. Auto wurde mit laufendem Motor übergeben, der Anlasser ist nämlich defekt. Dadurch ist auch der Fehler nicht vorher aufgefallen. Das Fahrzeug wurde als Unfallfrei verkauft, trotz offensichtlichem Schaden in der Seitentür. Inspektion vor Übergabe und Beseitigung der angesprochenen Mängel wurde nicht wie abgesprochen durchgeführt. Auch die Innenreinigung wurde nicht wie vereinbart durchgeführt. Bekannte Mängel wurden im Kaufvertrag so allgemein formuliert, dass quasi alles defekt sein könnte. Für einen Laien nicht direkt erkennbar. Alle hier beschriebenen Details entsprechen der Wahrheit und der eigenen persönlichen Erfahrung mit diesem Händler.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 8. November 2015
Akbari-Offerte: Ford Focus Ghia aus 1. Hand. Laufleistung: 36.000 km; grau; 5.850 EUR. Sofort verfügbar. Wollte ich am 7. 11. 2015 sehen und kaufen. Ich fand den Verkäufer sympathisch. Den Chef eher weniger. Den finsteren Laden, in dem eine destruktive Atmosphäre herrscht, noch weniger. Der Verkäufer suchte das Fahrzeug auf dem riesigen, unübersichtlichen Gelände. Es war und blieb unauffindbar. Seit Tagen bemüht sich Akbari um Bilder für die Offerte. Ob ich ihm meine digitale Spiegelreflex-Nikon leihen sollte? Wg. der fehlenden Bilder u. wg. der Unauffindbarkeit des Fahrzeugs halte ich das Angebot für eines, mit dem man Dumme in den Laden lockt. Vielleicht kaufen sie ein anderes Vehikel? Wie gut, daß es auch Gebrauchtwagenklitschen gibt, bei denen die angebotenen Fahrzeuge gefunden werden. Übrigens: Die unappetitliche Gegend in Essen hätte ich ohne NÜVI-Navi nie gefunden. Man ist froh, so eine wenig einladende Gegend schnellstmöglich verlassen zu können.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
4.4 von 5
, 28. Juli 2015
Kann eigentlich nur Gutes über Akbari sagen. Habe den Händler jenerzeit im Internet bei autoscout24.de gefunden und bei ihm meinen Citroen C6 gekauft. Der Preis war völlig okay und der Wagen läuft bis zum heutigen Tag problemlos. Auch der Service war in Ordnung, da gibt es gar nichts nichts zu meckern.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
4.1 von 5
, 27. Juli 2015
Ich möchte hier und heute auch mal meine Erfahrung kundtun und zwar habe ich im April diesen Jahres einen VW FOX 1.2 in weiß für 5850€ gekauft mit nur 31000km. Der Wagen war in einem sehr guten Zustand und der Verkäufer machte auch einen sehr fundierten Eindruck. Mit einer einjährigen Gebrauchtwagengarantie habe ich dann, den Wagen ab Kaufdatum 3 Tage später angemeldet abholen können. Bis jetzt fährt sich der Wagen anstandslos und ich bin wirklich zufrieden. Beratung war top, Preis/Leistung war top und ich würde immer wieder hinkommen. Alleine wegen der anderen schönen Autos die dort in dem Autohaus zu sehen sind.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
3.8 von 5
, 18. Januar 2015
Sehr nette Mitarbeiter die sich auch Zeit nehmen wenn Auto Probleme macht und ohne wenn und aber die Fehler beheben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 18. Mai 2014
immer wieder Das Autohaus Akbari ist seit vielen Jahren in Essen ansässig und meine Familie hat dort mehrere Auto erworben. Generell sind wir mit dem Service, der Beratung und den Dienstleistungen vor Ort immer sehr zufrieden gewesen.Daher habe ich mich auch nach einigem Überlegen dazu entschlossen, einen Wagen dort zu kaufen, nicht zuletzt wegen des guten Services der Werkstatt. Mitarbeiter: Die Mitarbeiter sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt sind sehr freundlich, zuverlässig und nehmen sich Zeit. Alle Fragen, auch manch seltsame "Frauenfrage" wird ausführlich beantwortet. Auch nach dem Kauf des Fahrzeuges wird noch nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Eine sehr persönliche und familiäre Atmosphäre. Autokauf: Hier werden verschiedene Modelle auf der Homepage präsentiert und man wird vor Ort ausführlich beraten. Mit meinem Kauf bin ich sehr zufrieden, Zustand des Wagens war top und Preis-Leistung-Verhältnis auch gut. Man kann auch im Nachgang immer wieder mit Fragen kommen und wird beraten. Alles in allem kann ich nach 9 Autokäufen in Familie und Bekanntenkreis nur Positives berichten. Auf jeden Fall eine Überlegung wert, seinen Auto in Essen dort zu kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.4 von 5
, 12. August 2013
Hallo Zusammen, habe hier zwei meiner Autos gekauft und als ich gerade die Bewertungen gelesen habe, hatte ich doch das Gefühl, dass ich mich auch äußern muss. Habe einen BMW e36 kompakt bj 2000 und einen mazda mx-5 hier gekauft (nicht gleichzeitig) Der BMW war das erste auto was ich dort gekauft habe, das Auto hatte einen Platten als ich angekommen bin. Konnte deswegen nicht probegefahren werden, dachte ich. Der Reifen wurde schnell gewechselt und ich konnte die fahrt machen. Habe das Auto dann 2 Tage später gekauft und abgeholt. Nach ca 1 Monat ging das Auto plötzlich nicht mehr an, ich rief beim Herrn Akbari an ( persönliche Handynummer!), er holte es ab..rief mich an und hatte es repariert. Ab da keine Probleme mehr gehabt. Beim mazda war ich ja bereits schon kunde und hatte meinen persönlichen Ansprechpartner, der mir auch geholfen hat. Keine Ahnung wie es mit einer finanzierung läuft, habe beide Autos bar bezahlt. Der mx5 wurde mir sogar poliert und aufbereitet übergeben. Kann ich weiter empfehlen =)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf