12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Teelbruch 95, 45219 Essen
Telefon
02054 / 2600
Fax
02054 / 85787
Website
http://www.autohaus-kneifel.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 17. November 2012
Gute Beratung, nettes Ambiente, ein richtiger Familienbetrieb! Man kann mit einer vertrauenswürdigen Beratung und ehrlichen, fairen Preisen rechnen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.7 von 5
, 17. Mai 2010
Nachdem ich auch negative Erfahrungen mit sehr arroganten Verkäufern bei Ford hatte, fand ich mich im Umgang zum Kunden mit dem Vertrieb von Ford Kneifel sehr gut aufgehoben. Ein Nein zu kleinen Sonderwünschen gab es nicht. Scharf kalkuliert, immer für den Kunden da, kriegen wir hin, werden wir mal schärfer kalkulieren, waren die Antworten. Ganz hervorragend. Habe schon sehr viele Autos gekauft. Wir fahren zur Zeit allein in der Familie, die in einem Haus wohnt, SECHS Autos. Werde sehr gerne diesen Händler weiter empfehlen. Werkstattleistung kann ich noch nicht beurteilen, ich bin mir aber sehr sicher: Eine Vertragswerkstatt mit Fahrzeughandel, die seit 50 Jahren existiert, (wo so viele dahinsterben), wird sich auch in Zukunft bewähren. Ganz besonders möchte ich Herrn Graf (Vertrieb) hervorheben. Wenn alles so bleibt, wie es ist, wird dieser Händler auch in Zukunft der Vertragspartner meines Vertrauens. Da meine Frau eine Firma besitzt, werden wir uns auch für unsere Firmenfahrzeuge in Zukunft Gedanken über die Marke unserer Fahrzeuge machen. Besten Dank, Herr Graf, für die besonders gute Beratung und Ihre Bemühungen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf