Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Veronikastr. 11, 45131 Essen
Telefon
0201 / 872790
Fax
0201 / 780581
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 17. Oktober 2011
Im Grunde muß ich mich bei Renault Datja bedanken! Wäre ich besser bedient worden, hätte ich dort einen Wagen gekauft. Da ich aber einen der unmotiviertesten Mitarbeiter angetroffen habe, bin ich nach dem Besuch des Autohauses wieder im Internet fündig geworden und habe einen besser Ausgestatteten, gepflegteren und meinen Wünschen entsprechenden Wagen zu einem günstigeren Preis gefunden. Danke........ Ein Tip noch! So einige sollten dort mal die Schulbank drücken und lernen was es heißt, vernünftig mit Kunden um zu gehen. Mein Besuchstermin hatte ich am Samstag den 08. Okt. 2011 um 13:55 Uhr. Mit der Bemerkung wir haben gleich Feierabend, gab man mir zu verstehen, das ich wohl nur noch den wohlverdienten Feierabend störe. Es freut mich, das Sie nicht mein Geld bekommen haben.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf