12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rüttenscheider Strasse 319-321 , 45131 Essen
Telefon
0201 / 5234360
Fax
0201 / 52343615
Website
http://www.renault-boden.de/go.to/modix/now/ruettenscheider_strasse.html
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Dacia, Mazda, Renault

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 31. Juli 2013
Mein Mazda 3 Diesel, den ich bei einem Autohändler in Mönchengladbach gekauft habe, hatte Ölverlust am Simmering (Garantiefall). Ich habe bei dem Autohaus Boden am Wolfsbankring 44 in Essen ein Ersatzfahrzeug kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, der Fehler wurde festgestellt, repariert und dabei wurde auch noch der Zahnriemen gratis gewechselt. Dieses Autohaus kann ich nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
3.6 von 5
, 5. Dezember 2010
Habe dort meinen Scenic 3 gekauft. Super Preis-Leistungsverhältnis. Verkäufer war ehrlich und freundlich ohne diese Masche "ich kann ja mal nachrechnen was wir machen können" Ich habe 2 mal beim Preis nach gefragt und habe direkt dann einen ehrlichen Preis bekommen. Nach mehreren Überprüfungen habe ich im nachhinein festgestellt, dass ich den Wagen nirgendwo günstiger bekommen hätte. Da der Wagen noch Nagelneu ist, kann ich zur Werkstatt / Wartung noch nichts sagen. Folgt aber.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot