12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Altendorfer Straße 50, 45143 Essen
Telefon
0201 / 8317-7
Website
www.audi-zentrum-essen.de
Autoschilder, Kfz-Reparatur

Erfahrungen (30)

5.0 von 5
, 30. März 2015
Bei dem Kauf meines neuen Audi A3 wurde ich wirklich sehr gut von Herrn Nurkic beraten und betreut. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf meine persönlichen Interessen eingegangen. Auch bei meinen Serviceterminen und Reifenwechseln wurde ich durch Herrn Sand sehr gut betreut. Ich kann dieses Autohaus wirklich jedem zu 120% weiterempfehlen und bin sehr sehr zufrieden. Weiter so!!! Mit freundlichen Grüßen Robin Pischel
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. Oktober 2013
Meine Erfahrungen,die ich im Audi Zentrum Essen gemacht habe, möchte ich gerne mit Euch teilen  Begeistert war ich schon, als ich bei der Terminanmeldung telefonisch mit Frau Ruhland verbunden wurde, die mir sofort meinen Wunschtermin für die erste Inspektion am 05.08.2013 (ich hatte noch Urlaub) bestätigte. Da ich vorher noch nie im Audi Zentrum Essen war, wurde mir auch noch der Weg bis zur Information erklärt. Im Audi Zentrum angekommen, wurde ich freundlich durch Herrn Kettiti empfangen. Obwohl ich keinerlei technische Erfahrungen habe, wurde mir angeboten, dass ich mir meinen Audi A1 zusammen mit ihm zusammen ansehe. Mein Fahrzeug wurde auf eine Hebebühne gefahren und ich habe das erste Mal mein bzw. überhaupt ein Fahrzeug von unten gesehen. Dies war eine besondere Erfahrung für mich  Zum Abschluss des Gespräches wurde ich durch Herrn Kettiti gefragt, ob mein Wagen kostenlos gewaschen und gesaugt werden ‚darf’. Auch die anstehenden Kosten wurden bis ins kleinste Detail mit mir besprochen und es stimmte wirklich auf den Cent genau. Sogar der kostenfreie Fahrdienst holte mich pünktlich von zu Hause ab. Mein Fazit: Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service – um es mit den Worten von Audi auszudrücken ‚äußerst zufrieden’ Das Audi Zentrum in Essen kann man nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 8. Januar 2013
Sehr geehrte Plenummitglieder, Am 4.Januar Freitag zerbrach mein Spiegelglas meines Q7 beim Einparken.Da ich am 5.Januar in den Winterurlaub wollte, rief ich das Audi-Zentrum-Essen an und fragte nach Ersatz. Leider war das Spiegelglas nicht vorrätig,aber der Teiledienstmitarbeiter am Telefon versprach mir eine Ersatzteillieferung bis Ca.15Uhr. Um 15Uhr rief mich dann prompt der Teiledienstmitarbeiter an,so das ich das Spiegelglas sofort abholen konnte. Im Audi-Zentrum angekommen ,wurde mein Glas sofort kostenlos von einem netten Werkstattkollegen ersetzt.So das ich ohne lange Wartezeit wieder abfahren konnte. Vom Audi-Zentrum-Essen bin ich total begeistert,kompetente Mitarbeiter, überall ein freundliches Lächeln. Daran können sich viele Autohäuser ein Beispiel nehmen. mit freundlichen Grüßen Detlef Birken
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 27. August 2012
Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines neuen Audi A5 Coupe. Um nicht ewig lange Zeilen zu schreiben, mache ich es mal ganz kurz. Kann das Audi Zentrum Essen nur loben, es fängt beim netten Telefonat an und hört mit dem super Service in der Werkstatt auf. Wirklich ein perfekt organisiertes Autohaus. Bei diesen Leistungen, werden sich wohl einige für das Audi Zentrum Essen entscheiden. Bin gerne dort und werde immer gerne dort hin gehen. Mit freundlichen Grüßen Ein zufriedener Kunde
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. August 2012
Herr Danjou vom Audizentrum Essen (Gebrauchtwagenzentrum) hat meine Frau und mich ganz hervoragend beraten. Die Beratung ging über den üblichen Service hinaus. Er investierte sehr viel Zeit in unsere Beratung und steht auch nach dem Autokauf mit Rat und Tat zur Seite. Es handelte sich bei dem Fahrzeug um einen schwarzen A4 Avant S-Line. Die Zusammenarbeit mit Herrn Danjou und dem Audizentrum Essen hat uns sehr viel Spaß bereitet und auch dafür gesorgt, dass wir nun einen weiteren, diesmal neuen Audi gekauft haben. Gerne empfehle ich Herrn Danjou und das Audizentrum weiter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. August 2012
Ich habe seit einem Monat einen A4 Avant 2.0 TFSI und bin voll zu frieden damit. Es fing alles damit an, dass ich seit Jahren ähnliche Modelle von anderen Premiumherstellern gefahren habe. Da ich aber seit längeren mit dem Service, sowie mit der Qualität nicht mehr zufrieden war, hat mich ein Bekannter auf Audi hingewiesen. Also habe ich mich im Netz auf der Suche, nach einem Audi Händler in meiner Nähe gemacht. Nach langer Suche und trotz längerer Anfahrt habe ich mich für das Audi Zentrum Essen entschieden, da die Gebrauchtwagenauswahl einfach nur perfekt ist. Da ich einen gut gebrauchen Audi haben wollte, habe ich natürlich sofort angerufen und wurde mit den sehr freundlichen und zuvorkommenden Gebrauchtwagenverkäufer verbunden. Ich habe ihm alle meine Wünsche mitgeteilt und einen Termin zur Besichtigung vereinbart. Nach einer Woche kam ich zu diesem „wunderschönen und perfekten Audi Zentrum“ ,ja es war wirklich Perfekt. Habe leider viele schlechte Erfahrungen mit anderen Zentren von anderen Premiumherstellern gemacht. Als ich dort ankam, wurde ich sofort von einer Empfangsdame freundlich abgefangen und zu meinem Gebrauchtwagenhändler „begleitet“ (habe ich bis zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht erlebt) und vorgestellt. Der Gebrauchtwagenhändler konnte sich sofort an meinem Namen erinnern und stellte mir die von Ihm auf meine Wünsche angefertigte Liste vor. Anschließend hat er mir jedes Auto vorgestellt und ich konnte natürlich probe sitzen und auf Wunsch sofort probe fahren. Nachdem ich doch einige A4 Avant in dem Zentrum gesehen und begutachtet habe, traf ich mein jetziges Auto. Es ist ein A4 Avant 2.0 TFSI mit 9.000km und die Ausstattung lässt keine Wünsche übrig. Audi music interface, Audi Sound System, Einparkhilfe plus, Glanzpaket, Lichtpaket, Komfortklimaautomatik, Lichtpaket, MMI Navigation Plus, Sportfahrwerk uvm. Das natürlich sehr sportliche Design steht dem A4 natürlich hervorragend. Die Platzverhältnisse finde ich auch sehr ansprechend, außerdem entspricht die Qualität genau meinen Vorstellungen. So muss ein Audi sein  . Nachdem meine gelungene Probefahrt mit dem Audi A4 vorbei war, habe ich dem freundlichen Gebrauchtwagenhändler sofort bestätigt dass ich den Wagen nehme. Das lag u.a. auch daran, dass der Motor mit seinem 2.0 Turbomotor sehr kräftig und sportlich ist und dabei doch einen geringen Spritverbrauch aufweist. Nachdem die sehr gute Autoübergabe vorbei war, stand er nun in meiner Garage. Bin echt zufrieden mit Kauf und würde es wieder tun, außerdem bedanke ich mich noch recht herzlich mal bei dem für mich perfekten Audi Zentrum in Essen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 15. Juni 2012
Ich habe einen gebrauchten Audi A1 gekauft und hatte das Gefühl bei der Beratung einen A8 zu kaufen. Herr Danjou kann ich nur empfehlen Super nett und sehr zuvorkommend. Heute bei der Auslieferung hat er meiner Tochter das fahrzeg perfekt erklärt. Tochter und Vater begeistert. 5 Sterne für das Audi Zentrum Essen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 6. Juni 2012
Hallo Autofreunde !! Wollte heute mal einen kurzen Erfahrungsbericht über das Audizentrum Essen loswerden... Fahre seit 4 1/2 Jahren einen Audi A3, gekauft im Audi Zentrum Essen. Leider bin ich in der Vergangenheit vom Pech verfolgt worden und hatte 2 Unfallschäden zu beklagen :-( Mit diesen Unfallschäden wendete ich mich an das Audi Zentrum Essen und muss sagen das ich noch nie einen so professionellen Betrieb kennengelernt hab ! Sei es der Verkauf, die Karosserieabteilung oder der Inspektionsservice ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben und beraten. Kann dieses Autohaus nur jedem weiterempfehlen ! An dieser Stelle nochmal mein Dankeschön an Herrn Jozepovic vom Gebrautwagenverkauf der immer viel Zeit mitgebracht hat mir alle meine Fragen zu beantworten ! Einmal Audi, immer Audi !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. Juni 2012
Ich hab vor einigen Tagen einen Audi A3 erworben. Bin vollends zufrieden mit der Beratung und dem Service, der mir dort angeboten wurde. Der Verkäufer, Herr Mattheus, hat mich umfangreich und kompetent über das Fahrzeug und sämtliche Dienstleistungsprodukte informiert. Ich kann dieses Autohaus nur jedem weiterempfehlen!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. Juni 2012
Habe beim Audi-Zentrum Essen nach einem gebrauchten A5 angefragt, der eine entsprechende Ausstattung haben sollte. Nach wenigen Tagen stand das gebrauchte Fahrzeug in einenm erstklassigem Zustand zum Kauf bereit. Herr Mattheus kümmerte sich wirklich um alles, was für einen Fahrzeugwechsel erforderlich war: Versicherung mit vorl. Deckungszusage bei der Audi-Versicherung, Anmeldung des Fahrzeuges mit Wunschkennzeichen etc, so dass von mir nur die erforderlichen Unterschriften zu leisten waren. Es wird alles, was zu einem Fahrzeugwechsel gehört, aus einer Hand geboten, ohne dass in irgendeiner Weise nachgebessert werden muß.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. Mai 2012
Habe vor 2 Wochen meinen ersten AUDI gekauft und bin hellauf begeistert vom Service des Audi-Zentrums Essen. Sehr kompetente und zuvorkommende Beratung duch Herrn Mattheus, Möglichkeit zur Probefahrt war selbstverständlich, die Zulassungsunterlagen wurden sogar persönlich bei mir zu Hause abgeholt.. FAZIT: Ich würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. November 2011
Ich war gestern im AZE und war erschrocken!!! Erschrocken zu sehen und wissen, dass man auch sich super wohl fühlen und Top beraten werden kann in einem Autohaus... ;-) Ich bin mir unschlüssig und schwankte bis Gestern zwischen Mercedes und BMW. War in beiden Autohäusern und wurde recht hecktisch und teilweise schlecht beraten, weil ich halt nicht genau wusste, für welche Fahrzeugmarke ich mich entscheiden soll. Ich weiß nicht warum aber die Mitarbeiter wirken irgendwie beleidigt wenn man nicht genau weiß was man möchte. Schließlich bin ich ins AZ reinmarschiert um zu schauen was dort so geboten wird. Von den Fahrzeugen hört man ja inzwischen immer mehr positives. Ich musste nicht lange warten, hatte einen sehr netten Verkaufsberater und es wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich wurde ausreichend, sogar darauf hinaus sehr gut beraten... Als wir zu dem Entschluss gekommen waren, dass ein A5 (was ein super schönes Fahrzeug ist, nebenbei bemerkt) für mich eher in Frage kommt, durfte ich auch eins für ne Stunde Probe fahren. Entschieden habe ich mich noch nicht dafür, da ich noch Rücksprache mit meiner Frau halten muss. :-) Aber mit hoher Warscheinlichkeit werde ich im laufe der nächsten Woche den Kaufvertrag unterschreiben. @ AZE: Großes Lob von mir Jungs. Ihr macht einen super Job... :-)
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 16. November 2011
Ich habe vor 6 Monaten im Audi Zentrum Essen einen Audi TT Coupe gekauft. Ich muss ehrlich zugeben, so einen Service hatte ich bislang noch in keinem Autohaus gesehen. Alleine bei der Ankunft, wenn man ins Haus hereinspaziert, wird man sofort von einer netten Dame empfangen, die nur dafür da ist, die Kundschaft zu begrüßen und so schnell wie möglich zu bedienen und an den entsprechenden Mitarbeiter weiter zu leiten. Bei Wartezeiten gibt es dort eine herrliche Cafeteria, wo man ganz entspannt sich hinsetzen, Kaffe trinken und Zeitschriften lesen kann. Die Wartezeiten werden, dank so einem Service, eindeutig angenehmer. :) Anschließend bin ich beim Herrn Nurkic für eine Fahrzeugberatung gelandet. Ich muss sagen, ein sehr kompetenter, junger und hilfsbereiter Verkäufer der seinen Job exzellent macht. Er hat mir meine Wünsche quasi aus den Augen gelesen und dafür gesorgt das mir an nichts fehlt bei der Fahrzeugkalkulation. So wohl und verstanden habe ich mich bis jetzt in keinem Autohaus gefühlt. Ich schwankte zwischen dem A1 und A3. Einen kleinen Zweitwagen für meine alltäglichen Zwecke wäre nicht schlecht. Aber ich bin jemand, die es rasant und sportlich mag und wenn ich ehrlich bin entsprachen beide Modelle nicht wirklich meinen Wünschen. Herr Nurkic bot mir eine Probefahrt mit einem TT an. Ein ganz anderes Modell was mir überhaupt nicht in den Sinn kam. Aber er bestand darauf und meinte, dass ich ihm vertrauen solle. Dies tat ich natürlich und die Probefahrt durfte ich sofort antreten. :) Ich war begeistert und es entsprach genau meinen Vorstellungen. Anschließend habe ich den Vertrag unterschrieben und war stolze Besitzerin eines TTs. Ich bekam einen Fahrzeug aus dem Lagerbestand angeboten, sodass ich auf keine Wartezeiten warten musste und die Woche darauf meinen Wagen abholen durfte. Auch nach dem Kauf war ich rund um versorgt. Vor 2 Wochen habe ich einen Anruf von Herrn N. bekommen, weil es Zeit für einen Räderwechsel für den Winter sei. Ruck Zuck hatte ich einen Termin und nun Fahre ich sicher mit den Winterrädern durch die Gegend (auch wenn die nicht so schön wie die Sommerräder aussehen :D) Von mir ein großes Lob an das Autohaus. Premium sind die Herrschaften alle Male würdig... :)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 22. März 2010
Ich habe im Oktober 2008 im Audi Zentrum Essen einen TT Roadster gekauft und war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Meinen Besuch zwecks Inspektion letzte Woche, nehnme ich jetzt zum Anlass mich sowohl über den Verkauf als auch über den Service zu äußern. Ich kann nur sagen, dass ich bestens betreut wurde und werde. Im Service sind offensichtlich einige Mitarbeiter der KAHAGE "untergekommen" die ihren Job wirklich verstehen. Insbesondere Herr Remberg (der jetzt mein Ansprechpartner ist) arbeitet sauber und 100% zuverlässig. So stell ich mir eine Abwicklung bei einem "Premiumhersteller" vor. Und wenn man doch mal ein paar Minuten warten muss, bekommt man freundlich einen Kaffee angeboten. Wer also in diesem Autohaus etwas zu meckern hat, übertreibt vermutlich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. März 2010
Habe meinen Audi A3 im Audi Zentrum Essen gekauft, ich war vorher Kahage Kunde und erstmal natürlich ein bisschen gespannt. Aber schon als ich ins Autohaus reinkam, wurde ich von einem sehr freundlichen Verkäufer (Herr Nurkic) empfangen. Er fragte mich erstmal, ob ich mich umsehen möchte oder ob er schon etwas für mich tun könne. Da ich ziemlich genau wusste, welches Auto ich kaufen wollte, kamen wir dann schnell zur Sache. Herr Nurkic ging sofort auf meine Wünsche ein und zeigte mir einen A3, der in der Verkaufshalle stand (ich hatte Glück, dass der Wagen so wie er da stand, genau die Ausstattung und Lackierung vorwies, die ich mir vorgestellt hatte). Ich habe mir den Wagen in Ruhe angeschaut und Herrn Nurkic erklärt, dass ich mir auch ein anderes Angebot eingeholt habe und was er denn da für mich tun könnte. Herr Nurkic entschuldigte sich kurz, kam dann zurück und machte mir ein Angebot, das ich nicht ausschlagen konnte. Der Rest ging sehr schnell, ich hätte noch eine Probefahrt machen können, aber da ich das Auto kenne, war das nicht mehr nötig...wir haben dann nur noch ein paar Dinge wegen Versicherung und Zulassung geklärt und schon ein paar Tage später konnte ich meinen neuen Audi abholen. Ich bin absolut begeistert, vom Auto und vom Autohaus und kann es daher nur empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. September 2009
Reparatur des Bluetooth Interface Mein Gebrauchter A6 4F Modell 2006 keine Garantie Kurzfristig einen Termin bekommen hin Auto Morgens abgegeben Nachmittags der anruf Interface muß erneuert werden wird auf Kulanz gewechselt . Na wenn das nicht Super ist um 16.00 Uhr war er fertig und ich nur 240 € ärmer statt 600 Sind freundlich und haben von Audis ahnung Immer wieder gern
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 5. Juli 2009
Top Beratung durch Herrn Danjou! Die Freundlichkeit und die Kompetenz sowie das Entgegenkommen des Verkäufers Herrn Danjou waren aus unserer Sicht einmalig gut und empfehlenswert. So kann auch ein Autokauf Spaß machen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. Mai 2009
Ich bin über das Internet auf das Audi-Zentrum aufmerksam geworden, und muss sagen, einfach nur Klasse. Ende März 2009 habe ich dort mein jetziges Fahrzeug einen Audi A4 Avant als Jahreswagen erworben. Vom ersten betreten des Autohauses bis zum Kauf und auch danach wurde ich Fachkompetent und freundlich beraten. Der Verkäufer M. Danjou hat sich um alles gekümmert und mich immer auf dem laufenden gehalten.Ich würde sagen nach Schulnoten benotet eine 1+. Also ich kann abschließend nur sagen, wenn man einen Audi kaufen möchte, sollte das Audi-Zentrum der erste(und dann wahrscheinlich auch der letzte) Anlaufpunkt sein. So gute Erfahrungen habe ich bis jetzt in noch keinem Autohaus gemacht. Da können sich auch die anderen Marken wie BMW und Mercedes eine Scheibe von abschneiden. In diesem Sinne wenn Audi dann nur noch in Essen im Audi Zentrum
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. April 2009
Top Beratung durch Herrn Danjou! Die Freundlichkeit und die Kompetenz des verkäufers sind wirklich einmalig! Sehr zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 31. März 2009
Das Audi Zentrum Essen hat den „Vertriebs-Award 2009“ der Branchenmagazine „kfz-betrieb“ und „Gebrauchtwagen Praxis“ erhalten. Mit seinem innovativen und erfolgreichen Marketing- und Vertriebskonzept setzte sich das Audi Zentrum gegen mehr als 200 deutsche Autohäuser durch. Das Audi Zentrum Essen ging mit der Vertriebsaktion „Deutschlands größte Cabrio-Auswahl“ ins Rennen. Im Rahmen der Aktion wurden 177 Cabriolets und Roadster an Kunden ausgeliefert. Dabei überzeugte das Audi Zentrum mit auf die Region und interessante Auslandsmärkte abgestimmten Formen der direkten Kundenansprache und medialen Vermarktung. Im Audi Zentrum Essen werden auf über 2500 Quadratmetern Ausstellungsfläche ständig mehr als 100 Neufahrzeuge sowie über 200 hochwertige Gebrauchtwagen präsentiert. 100 qualifizierte Mitarbeiter sorgen für reibungslose Abläufe im Verkauf, Service und in der Werkstatt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. März 2009
Hi! Also ich hab bis heute bereits drei Autos im Audi Zentrum Essen gekauft, das letzte hab vergangenen Freitag ausgeliefert bekommen. Wie schon bei den beiden Käufen zuvor war wieder alles taco! Die Dame die mir das Auto verkauft hat war wirklich sehr kompetent, und bei der Auslieferung hab selbst ich noch was über meinen neuen Audi gelernt. Jaja, die Geheimnisse des MMI und der Sprachsteuerung ;) Also ich kann diesen Laden nur jedem Empfehlen! Zwei Daumen hoch!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. März 2009
Hallo, ich habe Ende Februar 2009 im Audi Zentrum Essen einen gebrauchten Audi A4 Avant 2.0 TDI S-Line gekauft. Auf das Angebot kam ich über das Internet. Da der Preis sehr interessant war rief ich dort an und wurde über die Zentrale an einen Verkäufer weiterverbunden (Herrn Arnulf Matheus). Schon am Telefon machte dieser einen sehr kompetenten Eindruck. Ich verabredete mit Herrn Matheus für den darauffolgenden Tag einen Termin zur Besichtigung. Als er mir und meinem Freund dann das Fahrzeug vorführte war es genau so wie im Internet beschrieben. Herr Matheus hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Nach einer kleinen Probefahrt war ich so begeistert von dem Fahrzeug das ich noch am selben Tag den Kaufvertrag unterschrieben habe. Ich kann dieses Autohaus sowie Herrn Matheus nur weiterempfehlen !!! Gruß, Nicole
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. März 2009
Hallo, eigentlich kann ich nichts mehr sagen, wass nicht schon weiter unten erwähnt wurde. Ich war mit der Leistung des Audi Zentrums in Essen mehr als zufrieden. Selten habe ich mich bei einem Autokauf so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Eine Probefahrt mit dem gewünschten Modell (A5) war sofort möglich, und der Verkäufer hat mir das Fahrzeug ausführlich erklärt. Überhaupt hatte ich das Gefühl, dass ich als Kunde wie ein König behandelt wurde (was ja im Autohaus auch sein sollte). Mein nächstes Auto werde ich mit Sicherheit wieder im Audi Zentrum Essen kaufen! MfG TomCruiser
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. Dezember 2008
Weltklasse!!! Da ich mich leider unverschuldet von meinem Audi Q7 (Totalschaden) trennen mußte, war ich auf der Suche schnellstens ein neues Auto zu finden. Habe mich ein bißchen auf Autoplenum umgetan und die für mich in Frage kommenden Audi Händler gecheckt. Ich komme selbst aus Oberhausen. Bin nach den positven Bewertungen des Audi Zentrum Essen nach essen gefahren. So was habe ich noch nicht erlebt. Freundliche Begrüßung, ausgezeichnete Beratung, Probefahrt, Information über sämtliche Finazierungs- Leasing und Versicherungsmöglichkeiten, Riesenauswahl ... Habe mich dann kurzfristig zu einem Audi Q5 entschlossen, den Herr Bläsing (Neuwagen Verkaufsberater) innerhalb von zwei Tagen an mich ausgeliefert hat. Astrein!!! Der Laden ist wirklich klasse!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Oktober 2008
Auf der suche nach einem Audi TTs besuchte ich vergangene Woche das Audi Zentrum in Essen. Dort wurde ich von einem sehr freundlichen Verkäufer Herrn Nurkic in Empfang genommen. Dieser informierte mich rund um das Modell und über die Kaufmöglichkeiten. Da Autokauf natürlich auch mit Emotionen verbunden sind, konnte ich mich von dem Fahrzeug heute nach einer ausgiebigen Probefahrt voll überzeugen lassen. Soll heissen ich habe den super Audi TTS bestellt. :-) Jetzt muss ich natürlich noch etwas warten bis ich Ihn in Ingolstadt abholen kann. Aber die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. ;-) Gruß Fink
5.0 von 5
, 8. Oktober 2008
Bin über den Ebay-Shop (der-Audi-Zentrum-Essen-Shop) auf das Audi Zentrum Essen aufmerksam geworden. Ich habe meine ersteigerten Artikel direkt dort abgeholt und bin begeistert. Alles war schon vorbereitet und ich wurde freundlich bedient. Kann ich nur weiterempfehlen!
4.0 von 5
, 3. Oktober 2008
Ich bin über mobile.de im Internet auf der Suche nach einem frischen A4 auf dieses Audi Geschäft gestossen. Im Internet bei den Bildern war mir der Laden fast zu vornehm.Als ich aber dann da war war ich angenehm überrascht. Das riesige Angebot hat mich fast erschlagen. Audis, Audis, Audis, alle Modelle. Motoren , Ausstattungen u. Farben. Es gibt dort auch gebraucht keine anderen Autofabrikate, nur Audis. Die sollen wohl ein Monopol auf die Audi-Werkswagen haben. Bin dann einem wirklich angenehmen Verkäufer in die Finger gefallen, ein Herr Teichert.Er hat mich nicht bedrängt. Der ist in aller Ruhe auf meine Wünsche eingegangen und hat mir eine Reihe für mich u. meinen Geldbeutel passende Fahrzeuge gezeigt. Und hat mir sogar angeboten das ich das letzlich für mich in Frage kommende Fahrzeug vor dem Kauf über das Wochenende kostenlos testen dürfte. Obwohl das für mich ein bischen umständlich war weil ich aus Dortmund komme, habe mich darauf eingelassen.Und gekauft. Meinen alten Schlitten hat er zu einem vernünftigen Preis in Zahlung genommen und die noch fehlenden € 7450 auf 2 Jahre sehr günstig finanziert. Die Zinsen sind Peanuts.Also ich hatte bei diesem gebrauchten Werkswagen ein gutes Gefühl und auch die Kauf abwicklung ist prima gelaufen. Jetzt kommt das Beste: Als ich den zugelassenen Wgen abholte hatte mir H. Teichert sogar noch die grosse Inspektion machen lassen, kostenlos, obwoh sie erst in 8.000 km fällig war.Jetzt muss ich erst in 30.000 km wieder hin.Ich habe den Wagen jetzt fast 4 Monate und alles ist bestens. Auch ein Arbeitskollege den ich dort hin geschickt habe ist mit einem Avant Kauf prima zurecht gekommen. H, Teichert war da leider in Urlaub, aber er ist mit einem anderen Verkäufer auch gut gefahren. Fazit, wer gut u. korrekt bedient werden will ist in diesem Laden sehr gut aufgehoben!
5.0 von 5
, 26. Juli 2008
Hallo, wollte nur mal meine positiven Erfahrungen loswerden. Ich habe mich nach mehr als 15 Jahren von meinem liebgewonnen Schätzchen getrennt und habe mich bei mehreren Autohändlern (BMW, Mercedes, Volvo) für einen Neuwagen interessiert. Irgendwie gewinnt man den Eindruck als Frau nicht ganz ernst genommen zu werden. Ganz zu schweigen von der teilweisen völlig überzogenen Arroganz und Überheblichkeit des ein oder anderen Automobilverkäufers. Ich bin bei den genannten Marken noch nicht einmal angesprochen worden! Eine ganz andere Erfahrung habe ich im Audi Zentrum Essen gemacht! Nett, freundlich und ausgesucht fachkompetent! Beraten wurde ich durch eine weibliche Verkäuferin - Frau Magdalena Kocjan - die sich wirklich für meine Bedürfnisse interessierte und meinen Wunsch-Neuwagen für mich gefunden hat. Mir wurden auch meherere Alternativen zur Probefahrt zur Verfügung gestellt, so dass ich bei Bestellung sicher war, mein Wunschwagen gefunden zu haben. Ich habe mich rundherum bestens beraten und betreut gefühlt. Abschließend kann ich Frau Kocjan und das Audi Zentrum Essen nur empfehlen. Waltraud
4.0 von 5
, 5. Juli 2008
Also meine Erfahrung ist eigentlich ganz gut. Bin über Ebay über das Audi-Zentrum gestolpert. Die Teiledienst Berater waren sehr nett und zuvorkommend . Selbst als ich mich dann noch nach einen gebrauchten umgeschaut habe haben sie mir geholfen. Weiter so werde den Service weiter empfehlen besonders den teiledienst und den Gebrauchtwagen Verkäufer Herrn Danjaou.
5.0 von 5
, 12. Juni 2008
Tolle Beratung, sehr nette und kompetente Veräufer, hilfsbereit, nehmen sich Zeit für Ihre Kunden, faire Preise - weiter so. Ich habe mir meine Entscheidung nicht leicht gemaacht und habe mehrere Audi Händler besucht. Aber das war mit Abstand das Beste was ich erlebt habe. Unschlagbar auch die Auswahl. Im Audi Zentrum Essen werden nur Audis präsentiert und angeboten und ich würde mal schätzen die haben ständig 500 hochattraktive Audis, darunter viel Werks- und Direktionswagen der Audi AG im Angebot. Auch die Werkstatt arbeitet hochprofessionell, sauber und zügig. Man hat das Gefühl als Kunde wirlich ernst genommen zu werden. Das Audi Zentrum Essen ist wohl Diagnose- und Analyse Zentrum. Das heißt, die bekommen die Fälle, bei denen der normale Audi Partner nicht mehr weiter weiß. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Wenn Audi dann das Audi Zentrum Essen.