12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Glücksburg 27, 52249 Eschweiler
Telefon
02403 / 23003
Fax
02403 / 24456
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

1.3 von 5
, 19. November 2015
Habe im Juni 2015 einen fast neuen Seat Leon bei diesem Händler gekauft und meinen Wagen dafür in Zahlung gegeben. Zur Übergabe war der Wagen nicht fertig, nicht gewaschen und mit einem falschen Kennzeichen zugelassen. Es fehlten noch einige Gegenstände, Bescheinigungen und die Betriebsanleitung. Diese wollte mir der recht eigenartige Verkäufer/ Inhaber umgehend besorgen. Seit nunmehr 5 Monaten laufe ich dem Herrn hinterher, damit ich die fehlenden Teile bekomme. Auf Telefonate, auf E-Mails wird nicht reagiert, immer wird man vertröstet. Ich weiß nicht, wie dieses Geschäft so laufen kann. Ich kann nur jeden potentiellen Interessenten warnen, sich auf Zusagen zu verlassen. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, immer wieder bei diesem Herren vorstellige zu werden. Und ich denke, dass damit seine Taktik aufgegangen ist.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 21. August 2014
Unangenehmer und negativer geht nicht! Nach geplatztem Geschäft wurde mir die Rückgabe meines zur Zulassung überlassenen Personalausweises verweigert - und zwar höchstpersönlich durch Herrn K., seines Zeichens Eigentümer und Verkäufer des Ladens. So etwas nennt man Unterschlagung amtlicher Dokumente. Weiterer Kommentar wohl überflüssig!
1.6 von 5
, 9. Oktober 2013
Ich war an einem VW Tiguan interessiert. Eintauschen wollte ichh meinen Audi A4 Kombi. Nach zwei Wochen hatte ich immer noch kein Angebot. Wenn man zufällig jemanden im Geschäft antraf, hielten sich die Verkaufsgespräche in einem überschaubaren Rahmen. Aus dem Büro heraus wurde das Fahrzeug geöffnet, damit man es sich ohne weitere Beratung ansehen konnte. Ein von beiden Seiten ausgemachter Termin zu einer Probefahrt wurde seitens des Verkäufers abgesagt mit den Worten. "Ich habe jetzt keine Zeit, ich muß ein Auto holen." Ob ich mir den Vormittag freigenommen hatte, um diese Probefahrt zu machen war scheinbar nicht von Interesse. Unfreundlicher und desinteressierter bin ich noch nie behandelt worden. Ich habe dann von einem Kauf abgesehen. Aus meiner Sicht ist der Händler nicht empfehlenswert.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 6. März 2012
Ich bin total enttäuscht von und sauer über diesen Händler. Ein Auto werde ich dort bestimmt nicht wieder kaufen. Auch wenn ich bislang mit meinem Wagen zufrieden bin, ärgere ich mich doch im Nachhinein sehr, dass ich den Vertrag unterschrieben habe. Im Mai 2011 habe ich bei Jahreswagen Kochs (Glücksburg, Eschweiler) einen Seat Kombi gekauft. Schon in der Anzeige bei mobile.de waren falsche Angaben, die der Händler auf telefonische Anfrage hin jedoch nicht korrigierte. Da mich der Wagen interessierte, fuhr ich hin und musste feststellen, dass eben nicht alles so war wie angekündigt: die Rückbank war nicht geteilt und die Kilometerleistung stimmte auch nicht. Angesprochen darauf, ob denn der Benzinverbrauch mit dem übereinstimmt, was in der Anzeige angegeben (für mich ein sehr wichtiges Kriterium für den Kauf), bejahte dies Herr K. Bei der Fahrzeugscheinübergabe stellte ich dann jedoch fest, dass auch diese Angaben falsch waren. Zudem sagte mir Herr K., dass der CD-Player kaputt sei und ich zum Austausch nochmals vorbeikommen müsste. Auf einen Termin warte ich bis heute. Bei meinen regelmäßigen Anrufen werde ich immer nur vertröstet. Ich bin gelinde gesagt stinksauer über ein solches Verhalten. Unter gutem Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf