12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 6, 65760 Eschborn
Telefon
06173 / 60050
Fax
06173 / 63473
Website
www.goethling-kaufmann.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 28. Oktober 2015
Freundlich, kompetent und serviceorientiert Wir haben im September 2015 einen Golf VII 1,6 TDI Jahreswagen von VW gekauft. Mit dem zuständigen Verkaufsberater sind wir ausführlich unsere Wunschkonfiguration durchgegangen. Wir haben festgelegt auf welche Mindestausstattung wir Wert legen, welche Zusatzausstattung wünschenswert wäre und welchen preislichen Rahmen wir uns vorstellen. Dabei hat sich unser Ansprechpartner sehr viel Zeit genommen und uns professionell und objektiv beraten. Er hat für uns mehrfach das vielfältige VW-Angebot durchsucht, hat uns jedes Mal entsprechende Fahrzeuge herausgesucht, bis wir schließlich unseren Wunschwagen gefunden hatten. Auch auf eventuell kleinere Mängel (Steinschlag, Kratzer) an den jeweiligen Fahrzeugen wurden wir ausdrücklich hingewiesen- es wurde nichts verschwiegen. Die verschiedenen Angebote wurden uns per Mail zugeschickt. Das ging sehr schnell und unkompliziert und wir haben dadurch sehr viel Zeit gespart. Auch die zur Abwicklung der Kaufunterlagen und zur Zulassung notwendigen Dokumente (incl. Wunschkennzeichen) waren perfekt vorbereitet und wurden zwecks Unterschrift elektronisch miteinander ausgetauscht. Wir wurden dabei über jeden Schritt persönlich informiert und regelmäßig über den Stand der Auslieferung auf dem Laufenden gehalten. Alle Absprachen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit eingehalten. Bei der Übergabe des Wagens wurden uns alle wesentlichen Funktionen ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Wir sind sehr zufrieden mit dem freundlichen und umfassenden Service. Das nächste Auto wird wieder beim Autohaus Luft bestellt!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.7 von 5
, 19. Oktober 2009
Endlich mal ein Verkäufer (bei Audi) der sich viel Zeit für seine Kunden nimmt, viele Tipps gibt und auch sehr offen und ehrlich ist...da ist der Kunde noch König!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf