12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kirchberger Str. 54, 88453 Erolzheim
Telefon
07354 / 93000
Fax
07354 / 930020
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (4)

1.6 von 5
, 9. Juli 2014
Vor dem Fahrzeugkauf waren alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Uns wurde auch eine Probefahrt angeboten. Während der Probefahrt sind uns einige Dinge (Motorgeräusche, Fahrgeräusche) aufgefallen. Auf Nachfrage hieß es, es sei alles in Ordnung am Fahrzeug. Nach dem Kauf und ca. 400 km nach Hausefahrt fingen noch am selben Tag die ersten Probleme an. Die Probleme am Fahrzeug waren so gravierend, dass unser Autohändler uns sofortiges Fahrverbot erteilte. Des weiteren erwies sich die Komunikation mit dem Autohaus sehr schwierig, doch nach mehreren telefonischen Diskussionen ließen sich die Probleme am Fahrzeug beheben (teilweise bei unserem Autohändler teilweise bei Autohaus Föhr). Die Sozial- und Methodenkompetenz des Autoverkäufers sind in unseren Augen in Frage zu stellen. Freundlichkeit erwies sich bei unserem letzten Besuch im Autohaus Föhr als Mangelware. Der Verkäufer wollte keine Verantwortung für die Mängel am Auto übernehmen, da wir selbst Schuld seien das Fahrzeug gekauft zu haben und dafür 400 km (ein Weg!!) Weg gemacht zu haben. Nachdem jetzt alle Mängel behoben wurden, hoffen wir das keine Weiteren Mängel anfallen und wir nie, nie wieder in dieses Autohaus müssen! PS: "Opel Zertifizierter Gebrauchtwagen" hat in Internetinseraten des Autohaus Föhr keine Bedeutung!!! So wie es sich bei unserem Gebrauchtwagen nach dem ersten Mängelanruf herausstellte.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 3. Februar 2010
Es geht fast nicht mehr besser ,alle sind freundlich und zuvorkommend,Auch der Service ist super ,super Diagnose und schnelle erledigung und der Preis ist auch noch auf normalem niveau.Sehr zu empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 3. Februar 2010
In Internet war ich auf der Suche nach einem neuen Auto und bin durch Zufall auf dieses Autohaus gestoßen. Da ich gute 200 km weiter weg wohne, habe ich mir verschiedene Beurteilungen über dieses Autohaus durchgelesen. Ich habe positive und negative eingeträge gefunden, da mich aber das Fahrezeugangebot sehr überzeugt hatte, bin ich trotzdem losgefahren. Im Autohaus wurde ich promt freundlich begrüßt und mir wurden sofort verschieden Angebote gemacht. Für die Probefahrt wurde sogar extra ein Fahrzeug aus der Neuwagenhalle gefahren. Der Verkäufter nahm sich sehr viel zeit für mich und erklärte mir verschiede Finanzierungsangebote. Da das Autohaus einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht hatte und das Angebot mir sofort zugesagt hatte, habe ich dort auch mein Auto gekauft. Mit diesem Autohaus bin ich bestens zufrieden und werde es ohne zu überlegen weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.2 von 5
, 6. November 2009
Man hat in diesem Autohaus nicht den Eindruck das dort jemand ernsthaft einen Wagen verkaufen will. Man steht herum wie belämmert bis sich einem jemand annimmt. Ist es dann nach nachfragen soweit, wird man unfreundlich und überheblich bedient. Was die Qualtität und Kompetenz hinsichtlich der Reparaturen dort anbetrifft, kann ich zwar selbst nicht aus eigener Erfahrung berichten, jedoch habe ich nie nie positives sondern leider nur gegenteiliges vernommen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt