Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Antwerpener Str. 6, 41812 Erkelenz
Telefon
02431 / 980303
Fax
02431 / 967755
Website
http://www.hammer-gruppe.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (3)

1.6 von 5
, 29. Oktober 2009
Wollte heute ein bestelltes Ersatzteil abholen! Ersatzteil nicht da,kein Rückruf! Sehr unfreundliche Behandlung! Ich würde bei dieser Behandlung nie ein Fahrzeug dort kaufen! Ein sehr guter Bekannte kaufte im letzten Jahr einen gebrauchten BMW dort und hatte wirklich nur Ärger!!! SCHADE!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. April 2008
Genau das kann ich bestätigen, ist halt ein "Hammer"-Haus. Gibt es übrigens noch 4 mal in Köln. Hier wird sich noch um den Kunden gekümmert, und das mit Freundlichkeit, Fachwissen und einem Niveau das einer Premium-Marke entspricht.
5.0 von 5
, 25. Juli 2007
kaufe seit jahren meine pkw s bei hammer und werde es auch weiterhin tun.solide und ehrliche verkaufsgespräche,gute fachverkäufer,tolle truppe.service beispielhaft.machen viel möglich hoffe es bleibt so.danke jungs