Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Industriestr. 34, 84030 Ergolding
Telefon
0871 / 962620
Fax
0871 / 9626213
Kfz-Reparatur
Audi, Citroen, Peugeot, VW

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 5. Januar 2016
wir haben das Autoforum Landshut (in Person Hr. Gretz) als offenen und freundlichen Kontakt erlebt. Termin, Probefahrt, usw.war kein Problem und flexibel in der Terminabsprache. Wagen und Daten, sowie Ausstattung wurden erklärt und dargestellt. Kleinigkeiten wurden ohne Zusatzkosten behoben. Fahrzeug gekauft und am Abholtag wurden wir vom Bahnhof abgeholt. Somit bis jetzt alles bestens.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
1.4 von 5
, 15. Oktober 2010
Autoforum Landshut "Zweigbetrieb von einem Peugeot Autohaus" Täuscht im Netz und am Telefon ein reines VW und Audi Autohaus vor. Leider ist man sehr enttäuscht wenn man dieses besucht und sein Auto holt. Besser wäre ein Mischwaren Autohaus. Verkauft unter anderem Opel,Fiat,Peugeot und Smart. Leider auf den ersten Blick nicht erkennbar. Das Einzige ist der gute Preis. Aber wenn man die Lackschäden und die beschädigte Felge dazurechnet,rückt der Preis in die zweite Reihe. Fachlich und technisch sehr schlechte Übergabe Sommer 2010. Mein Auto wurde aufpoliert,hatte auf dem ersten Blick keine Schäden! Mir wurde keine Werkstatt-Checkliste übergeben,dadurch hatte ich ein schlechtes Gefühl. Der Verkäufer wollte nur mein Geld.So ist es mir vorgekommen. Keine Betreuung nach dem Autokauf.Bei der Garantie wurde mir keine Werksgarantie verkauft.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf