12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weimarische Straße 33a, 99099 Erfurt
Telefon
0361 / 26289110
Fax
0361 / 26289111
Website
www.autohaus-erfurt.de
Autoschilder, Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Oldtimer

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 10. Oktober 2015
Ich habe mein Auto dort verkauft. Faire Abwicklung, inklusive Bank und Finanzierung. Alles bestens, gern wieder.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 19. Oktober 2011
Dieses Autohaus ist zu empfehlen! Guter Service, gute Beratung, freundliche Mitarbeiter und man muss sich um nichts kümmern! Die dazugehörige Werkstatt kann man auch gleich mit empfehlen, Preis und Leistung sind gut. Ich bin immer sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. Mai 2010
Kenn das Autohaus vom vorbei fahren... letztlich haben wir ein Auto für meine Frau gebraucht, es sollte ein Audi sein und dort stand auch schon der Richtige. Wahnsinns Service wurde geboten, der Chef dort ist dann rein zufällig noch etwas Audi afin gewesen, dadurch gabs das rundum Paket. Wir mussten uns um nichts kümmern und sind nach wie vor hochzufrieden. Das nächste Auto wird ganz sicher wieder dort gekauft!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf