12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Urbicher Kreuz 12, 99099 Erfurt

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 11. Dezember 2012
Bei dem Abschluss eines Leasingvertrages wurde erklärt, dass die Kilometer währen des Leasing angepasst werden können. Auf spätere Nachfrage hieß es, dies geht nicht mehr, aber wir würden ja die ungenutzten Kilometer rückvergütet bekommen. Kurz vor dem Ende der 3 Jahre Leasingzeit wurden wir dann darüber informiert, dass wir einer Ausschlussklausel unterliegen und nur 10.000 km zurück vergütet bekommen. Insofern haben wir ein Fahrzeug mit über 20.000 km zu viel bezahlten Kilometern abgegeben und zusätzlich den nach 3 Jahren fälligen TÜV und Servicetermin in Rechnung gestellt bekommen. Bei Übernahme des Fahrzeuges wurde vom Autohaus ein mobiles Navigationsgerät eingebaut und als unproblematisch im Leasingfahrzeug dargestellt. Bei Abgabe standen dann ohne vorherige Aufklärung 150 € für den Rückbau zur Diskussion. Mit Bekanntgabe , dass wir nach 3 Fahrzeugen aus diesem Autohaus jetzt in einem anderen Haus kaufen, wurde es für uns unschön. Schade
1.0 von 5
, 1. Oktober 2012
Ich habe einen Volvo im Autohaus gekauft, weil mir das Preis/ Leistungsverhältnis und die Versprechungen zum Kauf zusagten. Leider wurden mir Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten wurden. Darüber hinaus stimmte im Kaufvertrag noch nicht mal das Erstzulassungsdatum zu meinem Nachteil. Normalerweise ist es üblich für einen 10 Monate alten Wagen, eine Wartung durchzuführen und dem Auto einen neuen TÜV zu geben. Dafür wurde eine Kostenübernahme der ersten Wartung versprochen, die nicht eingehalten wurden. Als ich das Autohaus gebeten haben die Versprechungen einzuhalten und den Mangel im Kaufvertrag zuregulieren, wurde mir eine Kostenübernahme von 250 Euro bei der nächsten Wartung in einem Jahr versprochen. Ein schriftliche Bestätigung habe ich nicht erhalten. Letztlich wieder ein hinhalten und herumtricksen. Auf eine sofortige Auszahlung dieser Kostenübernahme ging man nicht ein. Also, ich habe kein Vertrauen mehr in das Autohaus. Ich kann nur von diesem Autohaus abraten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf